Therion vs Sonata Arctica & TSOTB vs Dark Tranquility

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich unterbrech eure versöhnungsarie echt ungern, haha.. aber ich wollt halt auch was zum thema sagen!
echt nich shön, dass sich fast alle bands, die ich sehn will, irgendwie überschneiden... :( dt/tsotb und therion/sonata actica sind nur 2 von 4 "fällen", das andere wären in flames/opeth und.. hmm.. nochwas... ohja nightwish/naglfar.. ich weiß, sowas kann man nebeneinander packen, aber ich mag halt beide....
wär echt nett, wenn man da noch was drehen könnte! ich weiß ihr habt ne menge arbeit, aber BITTE BITTE :) das geht doch, oder? :)
 
G

Guest

Guest
Das Problem mit den Bandüberschneidungen gibt es in diesem Ausmaß auch nur beim Wacken. Ich fände es besser, wenn man, wie auch bei den anderen großen Festivals, zumindest während den 4-5 Headlinern am Abend den Betrieb auf den Zeltbühnen aussetzen würde...
 
G

Guest

Guest
Man alter....über die ganzen HEADLINER beschwert sich hier doch eigentlich keiner!!!!
Die leute wollen so Bands wie SinsOfThy oder Reiter sehen! Und selbst fürs Wacken sind das keine Headliner! Oder Naglfar....also wer sowas headliner nennt..ich weiss ja nit!
 
G

Guest

Guest
@fuci
he... komm wieder runter von der palme... du hast wie immer recht *schleim* also komm her und umarm mich gefälligst!!!!! heut habs mal ICHs schön langsam mal nötig...........