The New Black beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ja wir brauchen noch mehr Unterscheidungen der Musikrichtungen bzw. diverser Musikstile:

Southern-Groove-Metal

Was genau muss ich mir darunter vorstellen, ohne mir jetzt die Band anzuhören. Kettensägen erklingen im Gleichklang ?? Bäume fällen synchron zur Double bass drum ??

Wann hört dieses extreme unterteilen in sub sub sub genres für diverse Musikrichtungen endlich auf. ???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FREU!

Geile Band, geile Mucker :D

und *kotz* @ so einige Kommentare hier. Ihr seid doch die Gülle von Wacken nicht wert.
 

Spaten

Member
4 Aug. 2009
47
0
51
Southern-Groove-Metal

Was genau muss ich mir darunter vorstellen, ohne mir jetzt die Band anzuhören. Kettensägen erklingen im Gleichklang ?? Bäume fällen synchron zur Double bass drum ??

Yeah, Holzfäller-Metal :cool:

Nein im Ernst, das "Southern" steht halt für einen bestimmten "Sound" der in den Südstaaten geprägt wurde, es gibt auch den Begriff "Southern Rock".
Hör dir einfach mal was in die Richtung an, dann wirst du bestimmt Ähnlichkeiten feststellen, z.B. die Band "Black Stone CHerry".
Äh ja grooven tut die Musik meist auch :p

Edit: Der Begriff "Southern Metal" ist zumindest nicht ganz verkehrt, ich konnte mir grob vorstellen was mich erwartet auf youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sagten mir ehrlich gesagt nichts...klingen aber prinzipiell gar nicht so verkehrt. Ein wenig wie Nickelback oder Creep in ner härteren Variante. Aber ansehen werd ich die mir bei meinem Plan wohl nicht...;)



Ja wir brauchen noch mehr Unterscheidungen der Musikrichtungen bzw. diverser Musikstile:

Southern-Groove-Metal

Was genau muss ich mir darunter vorstellen, ohne mir jetzt die Band anzuhören. Kettensägen erklingen im Gleichklang ?? Bäume fällen synchron zur Double bass drum ??

Wann hört dieses extreme unterteilen in sub sub sub genres für diverse Musikrichtungen endlich auf. ???

Weil es noch Musiker gibt.