The New Black beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
hab die schon live gesehen, sind wirklich richtig gut live =)

kann ich nur empfehlen mal anzuschauen ;)

Kann ich mich nur anschließen! Hab sie bereits 2 mal gesehen und beide male ne super Stimmung gemacht, auch wenn einmal schmerzlich unterbewertet, da Down, Anthrax und Soulfly im Anschluss kamen.
Auf jeden fall sehens- und hörenswert.

Ein Anspieltipp:
http://www.youtube.com/watch?v=SW0chUYF92o
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hmm...joa...nich schlecht...
aber gibt bands, über die man sich wenigstens freuen würde, wenn sie aufs billing gepackt würden
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
hmmm, mir bis grad eben auch völlig unbekannt...vom ersten höreindruck her nicht direkt schlecht aber nix was sich auch nur ansatzweise einprägen würde...alles in allem nicht ganz mein ding....hoffe es kommen noch ein paar bands wie blind guardian, sodom, destruction und so...
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Mal eine andere Frage:
Warum muss jedes mal, wenn eine neue Band bestätigt wird, von irgendwelchen Leuten unter die YouTube-Videos von der jeweiligen Band, Sachen wie: "WACKÖÖÖÖÖN" geschrieben werden.
Fragen, die die Welt bewegen.... :eek: :p