The long dark tea time of the soul...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mach das auch jeden Fall .
p.s. Lade noch ein paar Leute ein mit jeder Menge Bier und knabber kram und zieh dir Bad Taste, Meet the Feebles und Braindead in einem Rutsch rein danach empfehle ich dir aber nicht auf die Strasse zu gehen...*eg*
Die Leute könnten leicht irritiert sein von deinem leicht wahnsinnigen grinsen..
 
G

Guest

Guest
Kennt ihr auch die Story mit den Aliens aus Bad Taste und warum die erst nachher mutiert sind? Die hatten den Film halb fertig und haben ihn ein paar Leuten gezeigt. Die waren begeistert und es kam nochmer Kohle rüber also wurden aus den Typen dann die fetten Aliens...

PS
Ich werde bei uns in einem kleinen Kino am 19. bei der Herr der Ringe Premiere ein wenig aushelfen und bekomm mit unserem Verein eine Privatvorführung *ggg*
 
G

Guest

Guest
ICH ICH ICH WILL AUCH SEHEN!!! HIER HIER HIIIIEEEEER!!! Vereinsbeitrag kein Problem..Probe Mitgliedschaft? Äh...vielleicht braucht ihr ja noch einen kurzhaarigen Heiden od so...
 
G

Guest

Guest
Kurzhaarige Heiden haben wir schon (bei den Wikingern galten Leute mit kurzen Haaren als Sklaven *ggg*) Eine Probe haben wir nicht und der Mitgliedsbeitrag ist 10,-DM im Monat...