The Darkness ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
The Darkness is goil! Lustig, heftig, schlagfertig, düster.
Vor allem das wo er die Magdalena alle macht is geil.
ich hab Infinity Darkness 3-Ende und noch so an die 10 Splitter Hefte + 2 ami hefte
Witchblade is ebenso geil! Von Witchblade hab ich alte Infinity 1-18 oder so und n paar Splitter und eine Amerikanische ausgabe...

Aber der King aller Comics is immer noch LOBO!!! Lobo ist mein Gott! Er is einfach der verfräggt goilste im All!

Und ein weiterer sehr geiler Comic is THE CROW! Schöner atmosphärischer schwarz-weiss comic der die traurigkeit und die wut der geschichte sehr gut rüberbringt.
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Wer will sich mit dem PRÄSI anlegen ??

LOBO Rules !!!

@DarkJesus :
Kenne nen Kumpel, der sammelt die Berserk-Comics.

absoluter Hammer.

Kennst du auch die Videospiel-Umsetzung ???
(Sword of the BERSERK auf DC )

Splatter vom Feinsten !!!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich sammle auch berserk les allgemein viel comics und mangas...leider hab ich keine dc aber grad wegen dem spiel hab ichs mir sogar schon überlegt berserk ist sooooo der hammer krass... die story das gemetzel hammer wers net kennt kauft euch unbedingt band 1 der geheimtipp schlechthin...


hab auch früher witchblade und darkness gelesen nur mag ichs net wenn alle 3 bänder der zeichner und autor wechselt....