The Darkness ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ist ein absolut genialer Comic...
über einen Kerl der die gesamte Macht der Finsternis erhält dafür aber mit der Gewissheit leben muß zu sterben wenn er ein Kind zeugt!
(und welches Verhütungsmittel is schon perfekt)

Also Perfekt würde ich meinen aber schaut euch doch nur mal das Layout an und auch die Zeichnungen sind genial (fast schon richtig BÖSE!!!))
das nenn ich Comic Kunst !!
www.splitter.de/darkness/
(ne vernünftige Internet seite zum anschauen dieser Bilder leg ich noch nach!!)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
vergesst darkness ....die neu auflage ist zu stark gekürzt... und die alten zu teuer...zumindest heft 1 :) und die story flacht nach hinten total ab :) lesst lieber fathom...michael turner isch a gott :)
 
E

Engelshexe

Guest
Sind die nicht vom SPAWN- Zeichner gemacht?
*grübel* :confused:
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ne bist mir zu schlecht :p les einfach mal nen comic :) :p

kennt jemand berserk ist nen manga auf jeden fall lesen sowas krankes hab ich noch nie gelesen lol die story mauahha