The Darkness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich kenn nur ein lied von denen, den ich neulich bei nem kumpel im atuo gehört hab und der hat mich nicht grade überzeugt.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: The Darkness

Original geschrieben von rotnroll666
Also Du vergleichst jetzt diesen SCHEISS(!!) mit Freddie und im folgenden mit Queen? Das tut mir jetzt echt weh...

Ok, die sind in den frühen 70ern auch im Catsuite aufgetreten... Aber ich glaube, hören auch schon die Gemeinsamkeiten auf.

Freddie's Stimme war so variable, warum der Typ von The Darkness die ganze Zeit Falsett sing, bleibt Deiner Fantasie überlassen..

*Kopfschüttelnd noch ein Bier trink*

warten wir`s ab, wie sich die entwickeln..ich werd mir wohl die cd in den nächsten wochen zulegen
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: The Darkness

Original geschrieben von Finntroll
warten wir`s ab, wie sich die entwickeln..ich werd mir wohl die cd in den nächsten wochen zulegen

Tu's nicht, hab mir die aus Neugier bei allofmp3.com runtergeladen und ich ärger mich über den 1EUR....

Edit:
Dann hol dir lieber die neue Jeannette... guter deutscher Roxette Pop... ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: The Darkness

Original geschrieben von rotnroll666
Tu's nicht, hab mir die aus Neugier bei allofmp3.com runtergeladen und ich ärger mich über den 1EUR....

Edit:
Dann hol dir lieber die neue Jeannette... guter deutscher Roxette Pop... ;)

gut dass du mich daran erinnerst
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nicht mein Fall.

Die Musik stellenweise zu lasch.

Der Gesang viiieeelll zu quietschig. (der Kerl braucht doch nicht immer so zu fieepen, als würde er bei lebendigem Leib von Mäusen aufgefuttert, angefangen im Schritt!:D)

Der Sänger ist oberschwul, aber das ändert ja nix an der Musik. Wollte ich nur mal gesagt haben. :D

Mal anhören ja, mehr aber nicht.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Je öfter ich mir das Video anguck, desto besser gefählt mir die Musik und desto nervender finde ich den Gesang!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Sänger muss einfach ne potthäßliche Frau sein. Kein Kerl kann so hoch singen. Nicht mal ohne Eier.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Der Sänger muss einfach ne potthäßliche Frau sein. Kein Kerl kann so hoch singen. Nicht mal ohne Eier.

...dann hast du noch nie pogopuschel das chip&chap theme singen hören :D das war so hoch,daß es durch die tür schallend einen männlichen fan anzog,der dann fälschlicherweise mich als urheberin des stimmchen vermutete.wat ham wir gelacht ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Pogopuschel?


Kanns sein, daß der bei The Darkness singt?


*InGalleryguckt*


Hmm, wenn dann nur mit viiiiiiieeeeeeell Schminke, Modelliermasse, Perücke und nem guuuuuten Maskenbildner!


:D:D:D:D:D:D:D:D




Ob Pogopuschel als Kind unglücklich vom/aufs Klettergerüst gefallen ist?

Und wenn schon, ändern kann man auch nix mehr! :D:D:D
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Freut mich, dass der Thread... bzw die Band die Meinung teilt...

sogar ich als eigentlich DM-Only-rul0r find die ja geil... bzw Queen, Heep usw.