The Darkness

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Da_Fischa, 15. November 2003.

  1. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Kennt die jemand ?

    Die Scheibe heißt Permission to land und is eingeschlagen wie ne Bombe in UK!

    Hier nen laut review... http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/d/darkness/permission_to_land/index.htm

    War erst etwas skeptisch hab mir die Scheibe aber doch dann geholt... und ich muss sagen WOW....

    Hätte echt nicht gedacht, dass heutzutage nochmal ne band an dieses alte Feeling so nah rankommt...

    Me is für The Darkness am Wacken!!!!!!!! Wär doch ma ne Alternative... :)

    Anspieltipp is Get Your Hands Off MY Woman...

    Fisch0r.
     
  2. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    wenn der rest nur halb so gut ist wie i believe in a thing called love...freddy mercury is alive
     
  3. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    DITO... bei der Stimme hab ich echt Gänsehaut bekommen *g*
     
  4. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    die performance in dem video is auch geil...ich hab seit harald schmidts bohemian rhapsody auftritt im catsuit schon lang nich mehr so was geiles in queen richtung gesehen
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenn auch nur den einen Song aussem Video aber der gefällt mir auch von Mal zu Mal besser...
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Die haben doch au dem WFF dieses Jahr gespielt, habe sie mir aber nicht angeschaut.
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Der (bekannte) Song von denen ist echt ein Ohrwurm . Aber sonst finde ich nicht ,daß die Band so ein Kracher ist .
     
  8. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das album erst ein ma kurz angehört und die ruhigeren dinger find ich nich so super, aber "i believe...." is echt geil! :D

    und ich finde das riesige lila plüsch-ding aus dem video, dass den sänger abtrocknet hat n eigenen fanclub verdient!!!! ;) :D :D
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: The Darkness

    Also Du vergleichst jetzt diesen SCHEISS(!!) mit Freddie und im folgenden mit Queen? Das tut mir jetzt echt weh...

    Ok, die sind in den frühen 70ern auch im Catsuite aufgetreten... Aber ich glaube, hören auch schon die Gemeinsamkeiten auf.

    Freddie's Stimme war so variable, warum der Typ von The Darkness die ganze Zeit Falsett sing, bleibt Deiner Fantasie überlassen..

    *Kopfschüttelnd noch ein Bier trink*
     
  10. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    The Darkness ist ja wohl der letzte BRAVO-Scheiß! :mad:
     
  11. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Richtig.
     
  12. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    THE DARKNESS ist einfach nur geil! kenne wohl nur: " i believe in a thing called love" aber schon das liede. hat mich überzeugt! die hohe stimme steht wohl im höchsten Anspruch und erst das Video!



    THE DARKNESS RULES!
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällts auch nicht, dass der Sänger seine Kopfstimme scheinbar wahllos, um einfach zu zeigen, dass ers kann, einsetzt... das passt einfach nicht.

    Ansonsten klingts halt schön nach der damaligen zeit...
     
  14. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ich würd aber sagen, dass da ein bisschen Ironi mit drin is...
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ironie? In meinem Post? In der Kopfstimme?
     

Diese Seite empfehlen