Tenacious D., Mötley Crüe und der Wacken Imperator

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wackenwutz, 18. September 2009.

  1. Wackenwutz

    Wackenwutz Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich war letztens bei der Crüe in Berlin. Was für'ne Bühnenpräsenz. Ich hoffe, der Wacken Imperator (H. Hübner) hat das genau so gesehen, der war nämlich auch dort (cooles Shirt) und bestellt die Jungs nächstes Jahr nach Wacken.

    Wenn es jemand schafft, Tenacious D. nach Europa zu holen, dann die W:O:A Crew. Eine Stunde "Pod" Soundcheck mit Dio und Meat Loaf.

    Und hier mal eine Liste der alten Recken, die wir uns beim W:O:A wünschen würden (natürlich alle nächstes Jahr, versteht sich :cool:
    und bis jetzt, wenn ich das Richtig sehe, größtenteils auch noch nie dort waren:

    AC/DC
    METALLICA
    JUDAS PRIEST
    DIO
    KISS
    MANOWAR
    MEGADETH
    SLAYER
    ANTHRAX
    WASP
    QUEENSRYCHE
    TWISTED SISTER

    Vielen Dank schon mal für die Berücksichtigung der Bands für das W:O:A 2010.
    :cool::cool::cool::cool:
     
  2. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Ich unterstütze den Antrag

    mit Ausnahme von Tenacious D -_-
     
  3. Wackenwutz

    Wackenwutz Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tenacious D. ist nicht jedermann's Sache, aber ich dachte, vielleicht so als Spaßact wie GWAR oder Lordi.
    Außerdem habe ich noch ein paar Oldschool Bands für's W:O:A 2010 vergessen:

    OZZY OSBOURNE
    KING DIAMOND
    ZZ TOP
    STATUS QUO
     
  4. LordOfWOA

    LordOfWOA Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wutz,

    cool das Du den Imperator gesehen hast. Bei der Crue war ich auch aber hab den Imp. wohl im Gedränge übersehen.
    Deine Bandvorschläge sind echt klasse mal was für uns Metaller aus den 80ern.
    Also ich befürworte vor allen Dingen:
    AC/DC
    Tenacious D. (Pflicht mit Master Exploder aus dem Film)
    Mörtel Crüe (mit Ihrer Art des Glam Rock)
    ManoWar

    und in eigener Sache schlage ich noch folgende Bands vor:
    Helloween und wehe die speilen nix von Keepers I + II ^^
    und wenns die noch gibt Rock Bitch (die würd ich gern mal live sehen ;-)

    Gruß
    der Lord of WOA
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Dabei kriegst du meine volle Unterstützung !

    Auch Tenacious D wären ein Highlight :)
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal Leute.. Bin ich der Einzige, der hier sieht, dass fast alle dieser Bands schonmal aufm WOA waren?! :confused::mad::mad::mad::rolleyes:
     
  7. Wackenwutz

    Wackenwutz Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aarseth, ich habe mal nachgezählt. Von den 14 Bands waren 5 beim W:O:A und 9 Bands noch nicht, wenn ich das richtig sehe. Bitte korrigiere mich, wenn das falsch ist.
    Ich sagte ja auch "größtenteils" ;)
    Wie dem auch sei, wäre es schön, wenn die ein oder andere der genannten Bands nächstes Jahr auf dem W:O:A spielen würden. :cool:
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Du hast es Raus!


    Ich unterstütze deine Unterstützung. Endlich mal jemand der den Spacken auch nicht abkann :D
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Metallica und AC/DC will ich auch nicht haben. :o
     
  10. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Wer will des schon

    :3
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Pro: Status Quo !


    Hey...das reimt sich :D:cool:
     
  12. LordOfWOA

    LordOfWOA Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Yeah klasse, Status Quo wäre auch klasse.
    Aber ich kann net verstehen, warum so viel gegen Tanacouis D sind (oder wie die sich schreiben) die sind doch echt witzig ;-)
    AC/DC und Metallica wäre der Oberkanller.
    Selbst eine von den beiden Bands wäre der Hit.
    Also ich unterstütze alle vorgeschlagenen Bands, denn Death Metal und "singende" Schäferhunde gibts genug :)

    Also ich freu mich schon auf WOA 2010...
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.790
    Zustimmungen:
    172
  14. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  15. Wackenwutz

    Wackenwutz Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine weitere Band vergessen, die es aber echt verdient hätte, mal in Wacken aufspielen zu dürfen.

    Y&T

    Die haben dieses Jahr wieder in Balingen abgeräumt und sind live eine Macht !!!
     

Diese Seite empfehlen