Tenacious D., Mötley Crüe und der Wacken Imperator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Da sich die Wacken Orga noch ein bißchen ziert mit der Bekanntgabe, bestätige ich schon mal vorab alle meine Wunschbands, die bis jetzt noch nicht bekannt gegeben wurden:

AC/DC
METALLICA
JUDAS PRIEST
DIO
MÖTLEY CRÜE
KISS
MANOWAR
MEGADETH
SLAYER
ANTHRAX
WASP
QUEENSRYCHE
TWISTED SISTER
OZZY OSBOURNE
KING DIAMOND
TENACIOUS D.
ZZ TOP
Y&T
STATUS QUO
DOKKEN
DEF LEPPARD


So, aus der Nummer kommt ihr net mehr raus:D Ich freu mich auf W:O:A 2010
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Die Orga : "....Bis dahin werden wir noch einige Schmankerl für euch preisgeben. Freut euch also auf weitere großartige Bestätigungen für das diesjährige Wacken Open Air...."

Hier zur Erinnerung die Wunsch-Schmankerl

AC/DC
METALLICA
JUDAS PRIEST
DIO
MÖTLEY CRÜE :D
KISS
MANOWAR
MEGADETH
SLAYER :D
ANTHRAX
WASP :D
QUEENSRYCHE
TWISTED SISTER
OZZY OSBOURNE
KING DIAMOND
TENACIOUS D.
ZZ TOP
Y&T
STATUS QUO
DOKKEN
DEF LEPPARD
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe meine Eier gesucht :D
und was habe ich gefunden ?

Ein Tenacious D. Poster....ein Zeichen !!!


....meine Eierchen habe ich übrigens auch wiedergefunden :D
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
The BossHoss haben sich selbst für W:O:A 2010 bestätigt....na toll...

... aus gegebenen Anlass wäre eine Verpflichtung von Tenacious D. sinnvoller....

...und mit ihrem Lied DIO wäre das eine würdiges Andenken

an den Großmeister auf dem W:O:A 2010