Teilnehmerliste für das Treffen In Kölle Teil 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also wir beide steigen heute am hagener hbf um 14:31 auf gleis 7 ein... also wenn jemand in irgendner form auch dann da sein kann wär kewl, je mehr leute desto mehr terrör im zug ^^ *sich an letztes mal erinner* :D


->>> PROST!!!

mfg,
Jrisno
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Da mir immer noch keiner sagen konnte wo ich euch in Köln finden kann bzw wie ich euch erreichen kann, werd ich dann auch absagen.
Hab keine Lust wie blöd durch Köln zu fahren. Dafür ist mir die Strecke dann doch zu weit.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Muss leider auch absagen :(!
Wegen des miesen Wetters ham meine Begleiter beschlossen, nicht zu fahren und ohne Gruppenticket kann ich mir die Zugfahrt beim besten Willen nicht leisten (Muss ja auch noch irgendwie nach Wacken kommen:D). Ich wünsch aber allen, die hinfahrn viel Spass. Trinkt einen für mich mit.