Teilnehmerliste für das Treffen In Kölle Teil 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Is doch egal! Dann haben wa wenigstens noch was schönes zum gucken! Dumm wärs nur, wenn die Polente Müllkontrollen oder so macht!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
was? polizei? ähm, na ja, hoffendlich nicht, ich bin erst 15, also wenn ich da rumstehe mit alk, wit weg von zu hause, kein erziehungsberechtigter da...
tjo, ich hoffs mal nicht.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ScoX
pickelt sich aaaan ätsche bätsch :D LOL ..*g* dann gibts mir einfach dein bier und dann is das egal .... als ob die bullen dich zusammen knüppeln ! .... wird ja richtig lustig wenn wa da bunte lichta am himmel hab :D
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Leider kann ich am Samstag nicht um 16 Uhr, sondern etwas später, wie find ich euch denn dann?
Bin mit dem Auto und kenn mich in Köln nicht aus.
Bin gerade mal froh wenn ich den Dom find *lol*
Wenn ich es richtig verstanden hab, wollt ihr am Rhein bleiben, das iss schon mal gut, weil den Rhein kann man nicht übersehen. *gg*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich werde wieder mal nciht kommen, da ich morgen früh nicht vor 7 h aus Düsseldorf zurück sein werde und morgen abend ja von so nen paar Metallern, mit denen ich am Mo anner Tanke gesoffen hab, auf ne Party eingeladen wurden bin!