Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Seit nicht so gemein zu dem armen Kerl. Der geht halt nur wieder zur Schule und trägt den Schulranzen jetzt vorne unter seiner Jacke anstatt aufm Rücken! :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Ich dacht schon, dass das Konzert und du ihm den Rest gegeben hättet und er jetzt am regenerieren wär. ;)
Aber als Student hat man ja eigentlich immer Ruhepause.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Obwohl, gegen Studenten kann man doch gar nix sagen. Weil, man (oder Frau) kann ja nur gegen was was sagen, wenn man (oder Frau) was hat, wogegen man (oder Frau) was sagen kann. Aber da Studenten ja nix machen kann man (oder Frau) gegen die auch nix sagen.

Versteht's einer? Ich selber auch nicht. *g*
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Nee, Loretta sitzt neben mir und hat den Text eben Korrektur gelesen und geändert! ;)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Hast du den Film in s/w geguckt? Loretta war brünett oder sogar schwarz an Haaren, nich blond!

Ansonsten: Vielleicht sollte ich mir doch den Bart abnehmen?! :D