Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Hi, :)

Wer kommt denn nu mittlerweile alles zum Kuttstock am 19.10.2002?
Lass uns mal ne Teilnehmerliste aufstellen.....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
STEELPREACHER
AXEWIELDER
EPITAPH
METAL INQUISITOR

Ich kenn zwar nur Epitaph, aber da es nicht wirklich weit ist, werd ich mir wohl meine Kutte schnappen und hineiern!

Gibt dann wohl ein ziemlich Nackenstrapaziöses Wochendende

Freitag, Mystic Circle, mehr oder weniger direkt bei mir vor der Haustür und am nächsten Tag die vier Bands!
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ich bin natürlich dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

@Psycho:wo spielen Mystic-Circle ??
>die geilen Säcke würd´ ich auch mal gerne wiedersehen!

so ich fang´ mal mit der Liste an :


Elvenpath
Psycho
Xenia
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Mystic Circle spielen in Montabaur im Westerwald. Im Camelot!
Ist eigentlich ne Kneipe, aber hin und wieder gibts dann da auch die ein oder andere Band zu bestaunen!

Guck mal unter www.funandcrust.de

da müsstest du noch mehr Infos finden

links oben wenn du auf der page bist Partytimer wählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Dat muss auch sein, verschieben extra das Kegeltreffen für Kuttstock. Und wenn du wieder den ganzen Tag verpennst werd ich böse.

:p:p:p:p:p:p
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Tja.. keine Ahnung wie weit das jetzt ganau ist. Bin zwar schon öfters die Strecke gefahren aber puhh bin ich überfragt.

ach, so eine andere Frage! Wie zum Teufel bekomme ich diese verdammte Smilys dahin wo ich sie hin haben will. Ich bekomme die Dinger immer nur an den anfang!!

Werd ich jetzt schon von Smilys verarscht oder was???!!!!!
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Psycho
Tja.. keine Ahnung wie weit das jetzt ganau ist. Bin zwar schon öfters die Strecke gefahren aber puhh bin ich überfragt.

ach, so eine andere Frage! Wie zum Teufel bekomme ich diese verdammte Smilys dahin wo ich sie hin haben will. Ich bekomme die Dinger immer nur an den anfang!!

Werd ich jetzt schon von Smilys verarscht oder was???!!!!!

du musst zum z.B. so schreiben :)
unten Sileys Deaktivieren Nicht anklicken ..
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Um die Liste nicht in Vergessenheit geraten zu lassen:

Elvenpath
Psycho
Xenia

Laut dem letzten Beitrag (Bitte um Berichtigung wenns nicht stimmt)

ex-parrot?
Schlossvippach?
Teddy?
hempel?
Terrorfire
Steelpreacher