Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
morGÄHHHHHHN!

boh fürchterlich, ich bin sowas einfach nicht mehr gewohnt *hehe*, ich glaub, ich werd alt :D

war sehr geil!.......

hat mich sehr gefreut, einige leute hier mal zu treffen....

naja teddy, so iss das musikerleben, hehe, idealisten quetschen sich eben auch unter basskoffer ;)

ach xenia? *grins*.....daß du so oft auf die fresse fliegst (wobei ichs nie gesehen hab gg), könnte auch an deinen schuhe liegen ;), wär mir viel zu gefährlich, die vertragen sich so schlecht mit alkohol ...*lach*
 

Steelpreacher

Newbie
17 Sep. 2002
29
0
46
www.kuttstock.metalforces.de
HIIIIIER ihr Smashers !!!!
Da wir ja zu doof waren selbst Bilder vom Kuttstock zu machen, muß ich jetzt halt eben EUCH anhauen ! Also falls jemand was an Fotos vorzuweisen hat - her damit !!! Die kommen dann umgehend auf die Homepage !

Metal & Zeuch
Preachy
 
Original geschrieben von Steelpreacher
HIIIIIER ihr Smashers !!!!
Da wir ja zu doof waren selbst Bilder vom Kuttstock zu machen, muß ich jetzt halt eben EUCH anhauen ! Also falls jemand was an Fotos vorzuweisen hat - her damit !!! Die kommen dann umgehend auf die Homepage !

Metal & Zeuch
Preachy


hab mit richies kamera während epitaph geknipst, mehr aber leider auch ned....
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Ein Kumpel von mir hat Bilder gemacht. Wollt ihn sowieso deswegen mal anhauen, für unsere Homepage. Werd die Bilder, wenn ich sie habe, einscannen und kann se euch dann irgendwie zukommen lassen.
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Elvenpath
Ha ha ha ha, WAAAASSSS??? Da kann ich mich mal wieder garnicht dran erinnern. War ich dabei? Wahrscheinlich bin ich`s schon zu gewohnt... Ha ha ha ha


......Booooohhhh du stand´s doch dierekt neben mir!hehehe:p:p:p
Ich hab´nach dem Flug bistimmt den ganzen Boden abgewischt...... und konnte nacher nicht mehr aufstehen ,weil ich schon so blau war........tja der Alk...:D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von ex-parrot
morGÄHHHHHHN!

boh fürchterlich, ich bin sowas einfach nicht mehr gewohnt *hehe*, ich glaub, ich werd alt :D

war sehr geil!.......

hat mich sehr gefreut, einige leute hier mal zu treffen....

naja teddy, so iss das musikerleben, hehe, idealisten quetschen sich eben auch unter basskoffer ;)

ach xenia? *grins*.....daß du so oft auf die fresse fliegst (wobei ichs nie gesehen hab gg), könnte auch an deinen schuhe liegen ;), wär mir viel zu gefährlich, die vertragen sich so schlecht mit alkohol ...*lach*

....da hast du schon Recht....:D

...aber glaub´s mir..........man gewöhnt sich irgendwann an alles :p:p
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Steelpreacher
HIIIIIER ihr Smashers !!!!
Da wir ja zu doof waren selbst Bilder vom Kuttstock zu machen, muß ich jetzt halt eben EUCH anhauen ! Also falls jemand was an Fotos vorzuweisen hat - her damit !!! Die kommen dann umgehend auf die Homepage !

Metal & Zeuch
Preachy

Ich und Elvenpath haben die ganze Zeit Fotos gemacht ......aber
ich weiß nicht mehr genau von wem alles.....also wenn die Fotos vom Entwickeln fertig sind sage ich direkt Bescheid ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von ex-parrot

könnte auch an deinen schuhe liegen ;), wär mir viel zu gefährlich, die vertragen sich so schlecht mit alkohol ...*lach*

glaub mir, das hab ich ihr schon etliche Male gesagt.....
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
...scheint aber noch nicht gefruchtet zu haben, wenn selbst n Knochenbrecher sie nicht davon abhält! ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
nee, gebrochen nicht. Aber sie hat den Boden mit ihrem Arsch zumindest an einer Stelle saubergewischt. Ha ha