tatoowierstände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Rotschopf schrieb:
brauch man eigentlich ne einverständniserklärung der eltern fürn tatoo solang man noch net 18 is :D :D ?

Die meisten werden Dich aus dem Studio werfen - auch wenn Du Deine halbe Familie mitschleppst.
Zum einen aus rechtlichen, zum anderen aus "künstlerischen" Gründen.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kate McGee schrieb:
Sofern es nicht (so ohne Folie) an der Kleidung anklebt........was bei großflächigen Rückentattoos schon doof ist.
Steht mir auch irgendwann noch bevor.....aber das Geld werd ich wohl eh nicht zusammen haben bevor ich 30 bin :D
Rückentattoos werden ja nicht auf einmal gestochen.
Meins hat ein Jahr gedauert ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Legolas schrieb:
Btw. ich werd leider kein neues Tattoo mehr bekommen... denn hatte mir geschworen nur zu dem zu gehen, der mir das erste perfekt gestochen hat... aber der ist jetzt leider tot :(
Piercings werden noch dazu kommen.... spontan fallen mir mind. 2 ein :D
Ich höre erst auf, wenn ich kein Platz mehr hab :o
 
Also, ich hab meinen Minidrachen auch hier beim Profi machen lassen (der hat je nach Aufwand bis zu 2 Jahre Wartezeit), mein Piercing ist aus dem gleichen Laden. Ne Folie gab's für das Tattoo auch (so drei, vier Tage?) und ne kleine Broschüre, wo draufstand, wie man sich zu verhalten hat. Also pHneutrales Duschgel, regelmäßig Wundsalbe, nicht kratzen und vor allem: KEINE SONNE! Das könnte also das nächste Problem sein, wenn man sich aufm Festival tätowieren läßt... Es sei denn, es ist Wetter wie '02... aber dann könnte es sein, daß sich die Farbe rauswäscht... :D

Mußtet Ihr auch solche Zettel unterschreiben, daß Ihr selbst Schuld seid, wenn Ihr beim Tätowieren und Piercing draufgeht? :o
Aber wenn Piercings erst ab 18 sind, wieso laufen dann 12- und 14jährige schon damit rum? Ich kenne keine Eltern, die so locker drauf sind. Ohrstecker klar (ich hab die ersten mit 7 bekommen), aber Zungenpiercing mit 13???
 
Lucretia schrieb:
UND: Am besten auch ein, zwei Tage keinen Alkohol! Könnte auch schwierig werden aufm Festival :rolleyes:

Und keine Aspirin und kein RedBull. Als ich mein Piercing bekommen hab, war ein paar Stunden vorher einer im LAden, der kam frisch von der NAchtschicht und hatte literweise Cola, RedBull und KAffee gesoffen, um wachzubleiben und hat dann den ganzen LAden vollgesaut, weil er geblutet hat wie'n Schwein... Seitdem fragen die da jeden, der nur ne Auskunft haben will, ob er vorher Koffein zu sich genommen hat... :D