Tanz der Vampire Musical

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Tiara schrieb:
ich hab tanz der vampire damals in stuttgart gesehen (und auf kreta, aber das zählt nich... :D) und fands auch total schön.



ich HASSE diesen film.
na gut, ganz so schlimm isses nich, aber ich hab den damals schon nur unter zwang angeguckt - EINMAL, und nie wieder :D - und fand ihn fürchterlich grauslig.

Kerl ! :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
dirty dancing?

ich LIEBE dirty dancing!

:D:D:D:D

gut, den film jetzt nicht so, aber daß, was mein bester freund big und ich dazu in unserer disco- und dance-zeit im puparsch immer gemacht haben...nämlich die hebefigur...mit stahlkappen! nach einigen wochen hatten wir bei dem song komischer weise immer VIEL platz und die DJÄYS haben sich vorher schon immer kaputtgelacht!

:rolleyes:

ich war damals 16 und schon mindestens genau so scheiße wie heute!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
@Baerbael: mädchen! :D:p

:rolleyes:

wenigstens einer von uns beiden!:p

aber nenn mich wie du willst...ich weiß ja wie viele frauen wir mit der nummer flachgelegt haben!




























gut, sicher muß man dazu erwähnen, daß ich sie flach gelegt habe...und zwar weil mein kumpel mit im kreis über die bühne gewirbelt hat, wärend er mich hoch gehoben hatte!:D:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
:rolleyes:

wenigstens einer von uns beiden!:p

aber nenn mich wie du willst...ich weiß ja wie viele frauen wir mit der nummer flachgelegt haben!

gut, sicher muß man dazu erwähnen, daß ich sie flach gelegt habe...und zwar weil mein kumpel mit im kreis über die bühne gewirbelt hat, wärend er mich hoch gehoben hatte!:D:rolleyes:

richtig. eineR von uns beiden :p:D


ja, ich wär auch schnell in deckung gegangen :p:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
dirty dancing?

ich LIEBE dirty dancing!

:D:D:D:D

gut, den film jetzt nicht so, aber daß, was mein bester freund big und ich dazu in unserer disco- und dance-zeit im puparsch immer gemacht haben...nämlich die hebefigur...mit stahlkappen! nach einigen wochen hatten wir bei dem song komischer weise immer VIEL platz und die DJÄYS haben sich vorher schon immer kaputtgelacht!

:rolleyes:

ich war damals 16 und schon mindestens genau so scheiße wie heute!:D
:eek:

Da tun sich Abgründe auf! ich bin schockiert!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
richtig. eineR von uns beiden :p:D


ja, ich wär auch schnell in deckung gegangen :p:D

ja, eineR, du kerl du!:p

nenn einen, der seid dem er 15 ist auf den namen baerbael hört mädchen und wunder dich, daß es ihn nicht stört!:p

hey, hast du da haare auf der brust?!:p:D

*weglauf*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
ist dir nie mein dirty dancing OST aufgefallen?:D
OST?:confused:

Ober Schwules T-Shirt?:p

Ich kenne die Geschichte aber, hast Du mir schon mal (wenn nicht mehrmals) erzählt!;)