Tanz der Vampire Musical

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Ich war gestern da und muss sagen, dass das ein wirklich schönes Musical ist. Schaut es euch an, es geht allerdings nur noch bis 22.01.06.
für alle unter 25 Jahre gibts U25 Tickets. d.h. die tickets kosten nur 25 Euronen. allerdings muss man die direkt an der abendkasse kaufen, da die nur begrenzt sind....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo, habs auch bereits gesehen und würd gern nochmal hin. Aber es ist fast bis zur derniere total sold out. Außerdem zu teuer. Aber egal, hatte sich gelohnt, ich war bei der Vorpremiere und es war nur noch schön. Geile Show und tolle Kostüme...lalalal
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Jo, habs auch bereits gesehen und würd gern nochmal hin. Aber es ist fast bis zur derniere total sold out. Außerdem zu teuer. Aber egal, hatte sich gelohnt, ich war bei der Vorpremiere und es war nur noch schön. Geile Show und tolle Kostüme...lalalal
und als beschallung Siebenbürgen und Cradle of Filth..??? :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Was das gibts bald nicht mehr? Ich wollte da doch auch immer noch mal hin!:(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Rain schrieb:
Was das gibts bald nicht mehr? Ich wollte da doch auch immer noch mal hin!:(


Hat sich nicht so gut verkauft wie erhofft....am 22.1. ist die derniere. Und Karten gibt es kaum noch :( Nachfolger ist Dirty Dancing. *prust*
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Derniere
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Dernière (dernière = franz. letzte) ist analog zur Premiere (die erste Aufführung einer Inszenierung) die letzte Aufführung einer Inszenierung.

Es ist, zumindest an deutschen, Theatern üblich in die Dernièrenvorstellung einen Dernièrengag einfließen zu lassen. Dieser Dernièrengag ist ein kleiner Spaß, der von einzelnen SchauspielerInnen eingebaut wird und nur vom Ensemble erkannt und verstanden wird. Der Dernièrengag ist aber zugleich gefürchtet, da schon mit winzigen Text- oder Requisitenänderungen der Sinn des Stückes verändert werden kann.

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Derniere"



falls es noch mehr so doofe gibt wie mich :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Undomiel schrieb:
Hat sich nicht so gut verkauft wie erhofft....am 22.1. ist die derniere. Und Karten gibt es kaum noch :( Nachfolger ist Dirty Dancing. *prust*
*hüst* *verschluck*

Na das ist ja...Dirty Dancing...welch toller Ersatz...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hey, ich hab über eine Freundin schon Tickets bestellt! Ich STEH dazu und ich kenne sogar hier aus dem Forum gestandene Mannsbilder, die sich den Film sogar GEKAUFT haben!!!

Ich finds bloß bedenklich, dass die glauben, DD würde besser laufen als TdV, wenn die ihre verdammten Preise nicht mal runterschrauben :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
viking4771 schrieb:
Derniere
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Dernière (dernière = franz. letzte) ist analog zur Premiere (die erste Aufführung einer Inszenierung) die letzte Aufführung einer Inszenierung.

Es ist, zumindest an deutschen, Theatern üblich in die Dernièrenvorstellung einen Dernièrengag einfließen zu lassen. Dieser Dernièrengag ist ein kleiner Spaß, der von einzelnen SchauspielerInnen eingebaut wird und nur vom Ensemble erkannt und verstanden wird. Der Dernièrengag ist aber zugleich gefürchtet, da schon mit winzigen Text- oder Requisitenänderungen der Sinn des Stückes verändert werden kann.

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Derniere"



falls es noch mehr so doofe gibt wie mich :rolleyes:


Darauf hätte man auch ohne wikipedia kommen können :D :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Undomiel schrieb:
Darauf hätte man auch ohne wikipedia kommen können :D :D
Stimmt, aber ich wollts nicht sagen!:D

...und zu Dirty Dancing: ich hab nix gegen den Film. Zu meinen Favoriten gehört der aber auch nicht. Und ohne die Originaldarsteller in Musicalform... ich weiß nicht ob das was hergibt. Jedenfalls meiner Meinung nach ein schlechter Ersatz!