Tanz der Vampire Musical

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mimi11, 14. November 2005.

  1. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern da und muss sagen, dass das ein wirklich schönes Musical ist. Schaut es euch an, es geht allerdings nur noch bis 22.01.06.
    für alle unter 25 Jahre gibts U25 Tickets. d.h. die tickets kosten nur 25 Euronen. allerdings muss man die direkt an der abendkasse kaufen, da die nur begrenzt sind....
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jo, habs auch bereits gesehen und würd gern nochmal hin. Aber es ist fast bis zur derniere total sold out. Außerdem zu teuer. Aber egal, hatte sich gelohnt, ich war bei der Vorpremiere und es war nur noch schön. Geile Show und tolle Kostüme...lalalal
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    und als beschallung Siebenbürgen und Cradle of Filth..??? :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:
     
  5. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Was das gibts bald nicht mehr? Ich wollte da doch auch immer noch mal hin!:(
     
  6. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    O_O Ich auch ! Bisher hab ich nur das Album.
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich nicht so gut verkauft wie erhofft....am 22.1. ist die derniere. Und Karten gibt es kaum noch :( Nachfolger ist Dirty Dancing. *prust*
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Derniere
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    Die Dernière (dernière = franz. letzte) ist analog zur Premiere (die erste Aufführung einer Inszenierung) die letzte Aufführung einer Inszenierung.

    Es ist, zumindest an deutschen, Theatern üblich in die Dernièrenvorstellung einen Dernièrengag einfließen zu lassen. Dieser Dernièrengag ist ein kleiner Spaß, der von einzelnen SchauspielerInnen eingebaut wird und nur vom Ensemble erkannt und verstanden wird. Der Dernièrengag ist aber zugleich gefürchtet, da schon mit winzigen Text- oder Requisitenänderungen der Sinn des Stückes verändert werden kann.

    Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Derniere"



    falls es noch mehr so doofe gibt wie mich :rolleyes:
     
  9. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich seh grad bei den Preisen wär das Video eigentlich angebrachter...:rolleyes:
     
  10. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    *hüst* *verschluck*

    Na das ist ja...Dirty Dancing...welch toller Ersatz...
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ?...ALLE Frauen lieben Dirty Dancing :rolleyes: nur keine wills hier wieder zugeben....
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich hab über eine Freundin schon Tickets bestellt! Ich STEH dazu und ich kenne sogar hier aus dem Forum gestandene Mannsbilder, die sich den Film sogar GEKAUFT haben!!!

    Ich finds bloß bedenklich, dass die glauben, DD würde besser laufen als TdV, wenn die ihre verdammten Preise nicht mal runterschrauben :mad:
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Darauf hätte man auch ohne wikipedia kommen können :D :D
     
  14. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0

    ich find dirty dancing gut. das musical will ich mir auch angucken, muss meister nur noch überreden....
     
  15. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber ich wollts nicht sagen!:D

    ...und zu Dirty Dancing: ich hab nix gegen den Film. Zu meinen Favoriten gehört der aber auch nicht. Und ohne die Originaldarsteller in Musicalform... ich weiß nicht ob das was hergibt. Jedenfalls meiner Meinung nach ein schlechter Ersatz!
     

Diese Seite empfehlen