Tabellenführung ade

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 06. November 2004.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *grummel*
    was für ein beschissener Start ins Wochenende
    *grummel*

    Gestern hatten wir unser Spitzenspiel (Tischtennis ;) ) inner Kreisliga und haben mächtig auffen Sack bekommen. Eine deutliche Niederlage, und wer hat am Tisch gepatzt ??

    Genau, ich natürlich nicht .... hab dat Maximum mit 2 pkt. in den Einzel eingefahren und dennoch 7:3 verkackt.

    Toll, Tabellenspitze futsch, Aufstieg ade .... :mad:

    Ich finde, das musste einfach mal gesagt werden ;) :D ;)
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Interessant! ... :);)

    Dat gleiche Prob hatte ich gestern beim Spitzenturnier im ZWERGENWEITWURF! Mein SPORTGERÄT befand sich auf WEINPROBE anne Mosel ... und mein "Kleines" ;) Schätzchen, dat als Gerät herhalten musste, brachte leider nicht die wurfgeschosstaugliche AERODYNAMIK mit ... fürchterlich eins auf'n Sack bekommen ...:D:D:D:D:D
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ne, is klar ..... immer alles aufs schlechte Material schieben und von der eigenen Stümperei ablenken :D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ich dachte schon Microsoft würde Excel abschaffen. :D
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ein Tischtennis-Thread für Linkshänder mit Noppe auffe Rückhand! :D

    Wir ham unser Spitzen spiel gegen die Nr. 1 (14:0) nächste Woche Donnerstag bei uns (8:2). Ich bin gespannt. Letzte Saison haben wir die 2 mal geschlagen, kommt drauf an also, in welcher Besetzung die antreten.

    Ist übrigens 2. Kreisklasse...
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Jau :)

    Da müssen wir bei Gelegenheit mal einen ausfechten am Tisch, ich bring die Bälle und dat Netz mit nach Wacken...Du die Platte :D

    Watt haase denn auffe Rückhand kleben ??
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das machen wir... :)

    Ich hatte früher den Rosin von Armstrong und hab jetzt seit nem knappen Jahr den TIHBAR SpeedySoft. Der is mir aber was zu schnell...Mal sehen, ob ich da nochmal umsteige...
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir backt Spectol auffe Rückhand, auffe Vorhand der Tackiness D.

    An sich ja ne Angriffsnoppe, spiel aber Abwehr ... und das funz mit der kurzen Noppe wunderbar :rolleyes:
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Ja, ich auch....spiele Schnittabwehr mit der Rückhand...geht prima! :D

    Ab und zu aber auch mal offensiv, gerade beim Return oder so...
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich na meinem zweiten ICH an :eek: :eek: :eek:

    Is bloss immer blöd, wenn man auf selbige Abwehrspieler trifft und man dann ein bisschen mehr tun muss, was mir aufgrund meiner relativ schlechten Vrohand nicht liegt, klappte gestern aber zumindest vorzüglich...
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Achja...
    *anseinevergangenettzeitdenk*
    Gott, war ich schlecht! :D
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Find die Parallelen auch interessant. Meine VOrhand is sooo schlecht gar nicht. Mein Topspin is ganz nett, würd ich sagen. Manchmal zu langsam, aber immer mit viel Effet...

    Bin also kein reiner Abwehrspieler. Ich mache meine Taktik eher vom Gegner abhängig...
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Nen Topspin auffe Vorhand funzt bei mir nur mit Augen zu und durch ... da ist es schon vorteilhaft Linkshänder zu sein, da dass meisste über die Rh abläuft :)

    Bin nun auch kein klassischer Abwehrspieler der nix anderes macht, aber mit Vorliebe läuft das wie mit dem Grashalm und der Sichel.

    Da ich normal ne klasse höher spiele (2. Bezirksliga) ist es derzeit aber in der kreisliga noch ganz easy
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Nee also für Kreisliga bin ich eigentlich schon zu schwach, nüchtern betrachtet. Bezirksliga sowieso. Denke ich könnte 1. KK Mitte oder Hinten spielen...mehr is mit dem Trainingspensum und meinem Talent nicht drin...

    Ich bin einfach zu unkonstant. Ich hab des Öfteren mal Gigantenbälle dabei, verhaue dann aber wieder 2-3 einfach Schnittbälle. Ärgerlich.

    Finde auch nicht, daß alles über die Rückhand läuft. Ich stehe bei der Angabe schon rechts und will die Dinger eigentlich auch auf die Vorhand haben...
     
  15. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Nix da, bloss nicht über meine Vh ... ist an sich ja untypisch ne relativ schwache vh ..... nun denn

    Also von der Spielstärke geht bei mir auch Unten 7 Mitte in der 1. Bezirksliga, Landesliga wird schon eng.....

    Nächstes wacken wird ein TT-turnier :D .... oder komm mal vorbei, dann pilgern wir mal bei uns zum training :D
     

Diese Seite empfehlen