Tabellenführung ade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*grummel*
was für ein beschissener Start ins Wochenende
*grummel*

Gestern hatten wir unser Spitzenspiel (Tischtennis ;) ) inner Kreisliga und haben mächtig auffen Sack bekommen. Eine deutliche Niederlage, und wer hat am Tisch gepatzt ??

Genau, ich natürlich nicht .... hab dat Maximum mit 2 pkt. in den Einzel eingefahren und dennoch 7:3 verkackt.

Toll, Tabellenspitze futsch, Aufstieg ade .... :mad:

Ich finde, das musste einfach mal gesagt werden ;) :D ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Interessant! ... :);)

Dat gleiche Prob hatte ich gestern beim Spitzenturnier im ZWERGENWEITWURF! Mein SPORTGERÄT befand sich auf WEINPROBE anne Mosel ... und mein "Kleines" ;) Schätzchen, dat als Gerät herhalten musste, brachte leider nicht die wurfgeschosstaugliche AERODYNAMIK mit ... fürchterlich eins auf'n Sack bekommen ...:D:D:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Netfreak63 schrieb:
Interessant! ... :);)

Dat gleiche Prob hatte ich gestern beim Spitzenturnier im ZWERGENWEITWURF! Mein SPORTGERÄT befand sich auf WEINPROBE anne Mosel ... und mein "Kleines" ;) Schätzchen, dat als Gerät herhalten musste, brachte leider nicht die wurfgeschosstaugliche AERODYNAMIK mit ... fürchterlich eins auf'n Sack bekommen ...:D:D:D:D:D

Ne, is klar ..... immer alles aufs schlechte Material schieben und von der eigenen Stümperei ablenken :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
*grummel*
was für ein beschissener Start ins Wochenende
*grummel*

Gestern hatten wir unser Spitzenspiel (Tischtennis ;) ) inner Kreisliga und haben mächtig auffen Sack bekommen. Eine deutliche Niederlage, und wer hat am Tisch gepatzt ??

Genau, ich natürlich nicht .... hab dat Maximum mit 2 pkt. in den Einzel eingefahren und dennoch 7:3 verkackt.

Toll, Tabellenspitze futsch, Aufstieg ade .... :mad:

Ich finde, das musste einfach mal gesagt werden ;) :D ;)

Oh, ein Tischtennis-Thread für Linkshänder mit Noppe auffe Rückhand! :D

Wir ham unser Spitzen spiel gegen die Nr. 1 (14:0) nächste Woche Donnerstag bei uns (8:2). Ich bin gespannt. Letzte Saison haben wir die 2 mal geschlagen, kommt drauf an also, in welcher Besetzung die antreten.

Ist übrigens 2. Kreisklasse...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Oh, ein Tischtennis-Thread für Linkshänder mit Noppe auffe Rückhand! :D

Wir ham unser Spitzen spiel gegen die Nr. 1 (14:0) nächste Woche Donnerstag bei uns (8:2). Ich bin gespannt. Letzte Saison haben wir die 2 mal geschlagen, kommt drauf an also, in welcher Besetzung die antreten.

Ist übrigens 2. Kreisklasse...

Jau :)

Da müssen wir bei Gelegenheit mal einen ausfechten am Tisch, ich bring die Bälle und dat Netz mit nach Wacken...Du die Platte :D

Watt haase denn auffe Rückhand kleben ??
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Jau :)

Da müssen wir bei Gelegenheit mal einen ausfechten am Tisch, ich bring die Bälle und dat Netz mit nach Wacken...Du die Platte :D

Watt haase denn auffe Rückhand kleben ??

Ja, das machen wir... :)

Ich hatte früher den Rosin von Armstrong und hab jetzt seit nem knappen Jahr den TIHBAR SpeedySoft. Der is mir aber was zu schnell...Mal sehen, ob ich da nochmal umsteige...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ja, das machen wir... :)

Ich hatte früher den Rosin von Armstrong und hab jetzt seit nem knappen Jahr den TIHBAR SpeedySoft. Der is mir aber was zu schnell...Mal sehen, ob ich da nochmal umsteige...

Bei mir backt Spectol auffe Rückhand, auffe Vorhand der Tackiness D.

An sich ja ne Angriffsnoppe, spiel aber Abwehr ... und das funz mit der kurzen Noppe wunderbar :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Bei mir backt Spectol auffe Rückhand, auffe Vorhand der Tackiness D.

An sich ja ne Angriffsnoppe, spiel aber Abwehr ... und das funz mit der kurzen Noppe wunderbar :rolleyes:

:eek: Ja, ich auch....spiele Schnittabwehr mit der Rückhand...geht prima! :D

Ab und zu aber auch mal offensiv, gerade beim Return oder so...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:eek: Ja, ich auch....spiele Schnittabwehr mit der Rückhand...geht prima! :D

Ab und zu aber auch mal offensiv, gerade beim Return oder so...

Das hört sich na meinem zweiten ICH an :eek: :eek: :eek:

Is bloss immer blöd, wenn man auf selbige Abwehrspieler trifft und man dann ein bisschen mehr tun muss, was mir aufgrund meiner relativ schlechten Vrohand nicht liegt, klappte gestern aber zumindest vorzüglich...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Das hört sich na meinem zweiten ICH an :eek: :eek: :eek:

Is bloss immer blöd, wenn man auf selbige Abwehrspieler trifft und man dann ein bisschen mehr tun muss, was mir aufgrund meiner relativ schlechten Vrohand nicht liegt, klappte gestern aber zumindest vorzüglich...

Find die Parallelen auch interessant. Meine VOrhand is sooo schlecht gar nicht. Mein Topspin is ganz nett, würd ich sagen. Manchmal zu langsam, aber immer mit viel Effet...

Bin also kein reiner Abwehrspieler. Ich mache meine Taktik eher vom Gegner abhängig...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Find die Parallelen auch interessant. Meine VOrhand is sooo schlecht gar nicht. Mein Topspin is ganz nett, würd ich sagen. Manchmal zu langsam, aber immer mit viel Effet...

Bin also kein reiner Abwehrspieler. Ich mache meine Taktik eher vom Gegner abhängig...

Nen Topspin auffe Vorhand funzt bei mir nur mit Augen zu und durch ... da ist es schon vorteilhaft Linkshänder zu sein, da dass meisste über die Rh abläuft :)

Bin nun auch kein klassischer Abwehrspieler der nix anderes macht, aber mit Vorliebe läuft das wie mit dem Grashalm und der Sichel.

Da ich normal ne klasse höher spiele (2. Bezirksliga) ist es derzeit aber in der kreisliga noch ganz easy
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Nen Topspin auffe Vorhand funzt bei mir nur mit Augen zu und durch ... da ist es schon vorteilhaft Linkshänder zu sein, da dass meisste über die Rh abläuft :)

Bin nun auch kein klassischer Abwehrspieler der nix anderes macht, aber mit Vorliebe läuft das wie mit dem Grashalm und der Sichel.

Da ich normal ne klasse höher spiele (2. Bezirksliga) ist es derzeit aber in der kreisliga noch ganz easy

Nee also für Kreisliga bin ich eigentlich schon zu schwach, nüchtern betrachtet. Bezirksliga sowieso. Denke ich könnte 1. KK Mitte oder Hinten spielen...mehr is mit dem Trainingspensum und meinem Talent nicht drin...

Ich bin einfach zu unkonstant. Ich hab des Öfteren mal Gigantenbälle dabei, verhaue dann aber wieder 2-3 einfach Schnittbälle. Ärgerlich.

Finde auch nicht, daß alles über die Rückhand läuft. Ich stehe bei der Angabe schon rechts und will die Dinger eigentlich auch auf die Vorhand haben...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Nee also für Kreisliga bin ich eigentlich schon zu schwach, nüchtern betrachtet. Bezirksliga sowieso. Denke ich könnte 1. KK Mitte oder Hinten spielen...mehr is mit dem Trainingspensum und meinem Talent nicht drin...

Ich bin einfach zu unkonstant. Ich hab des Öfteren mal Gigantenbälle dabei, verhaue dann aber wieder 2-3 einfach Schnittbälle. Ärgerlich.

Finde auch nicht, daß alles über die Rückhand läuft. Ich stehe bei der Angabe schon rechts und will die Dinger eigentlich auch auf die Vorhand haben...

Nix da, bloss nicht über meine Vh ... ist an sich ja untypisch ne relativ schwache vh ..... nun denn

Also von der Spielstärke geht bei mir auch Unten 7 Mitte in der 1. Bezirksliga, Landesliga wird schon eng.....

Nächstes wacken wird ein TT-turnier :D .... oder komm mal vorbei, dann pilgern wir mal bei uns zum training :D