Tabellenführung ade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Nix da, bloss nicht über meine Vh ... ist an sich ja untypisch ne relativ schwache vh ..... nun denn

Also von der Spielstärke geht bei mir auch Unten 7 Mitte in der 1. Bezirksliga, Landesliga wird schon eng.....

Nächstes wacken wird ein TT-turnier :D .... oder komm mal vorbei, dann pilgern wir mal bei uns zum training :D

Landesliga..oh Gott, da gäb´s bei mir ja nur aufn Arsch! :D

Ja, hätte auch mal Bock, hab ich grad gedacht...dann hab ich "Brunsbüttel" gelesen! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Landesliga..oh Gott, da gäb´s bei mir ja nur aufn Arsch! :D

Ja, hätte auch mal Bock, hab ich grad gedacht...dann hab ich "Brunsbüttel" gelesen! :D

deswegen solltest Du ja auch hier eintrudeln :D

Naja, irgendwie kriegen wir das schon hin ....

So, ich muss jetzt off - berichte mal wie Euer Pkt.spiel gelaufen ist.

Dieser Thread wird hiermit zum offiziellen TT-Thread erklärt :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
deswegen solltest Du ja auch hier eintrudeln :D

Naja, irgendwie kriegen wir das schon hin ....

So, ich muss jetzt off - berichte mal wie Euer Pkt.spiel gelaufen ist.

Dieser Thread wird hiermit zum offiziellen TT-Thread erklärt :D

JAWOLL! Tischtennis-Thread...mit passendem Titel! :D

Ich sag Bescheid, wie´s gelaufen ist! Bis dann!