Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Partystage : ist mir egal, da ich da In Ex sehen will aber : Irgendetwas, das wirklich NIEMAND erwartet. (Ich hoffe das zählt auch)

Suprise : Biohazard
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Party:Alestorm
surprise:Edguy oder Unisonic (irgendwie kommt mir es wahrscheinlich vor...Interview hin oder her...)
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
ich bin ihr ein wenig verwundert woher die namen herholt??? :confused: auf was basiert das ganze?? nur darauf das band xy an dem we nirgends spielt oder sind das eifach nur bands die ihr gerne sehen wollt??
ich gebe ja zu das es wirklich interessant zu lesen ist. :D
wenn die schon ankündigen das die leute danach ihre abreise planen sollen/können könnt ich mir höchstens eine band vorstellen die polarisiert.
warum allerdings der letzte party slot noch so lange offen ist verstehe ich auch nicht. hätte noch ein wenig lust auf (hard) rock vielleicht spielt danko ja doch.......................................
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
ich bin ihr ein wenig verwundert woher die namen herholt??? :confused: auf was basiert das ganze?? nur darauf das band xy an dem we nirgends spielt oder sind das eifach nur bands die ihr gerne sehen wollt??
Ersetze das "oder" durch ein "und", dann kommt das ziemlich genau hin. ^^

hätte noch ein wenig lust auf (hard) rock (...)
Keine schlechte Idee, aber dann doch bitte...
MOTORJESUS

Die haben für August auch nix im Kalender stehen. ^^
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Nearea wurde ausgeschlossen. ;)
Vorhin ganz frisch, spielen woanders, nämlich beim Rocky Mountain Festival in Österreich.

Am Samstag als Surprise Act. Aber nicht Freitag als Partystage Act.

ich bin ihr ein wenig verwundert woher die namen herholt??? :confused: auf was basiert das ganze?? nur darauf das band xy an dem we nirgends spielt oder sind das eifach nur bands die ihr gerne sehen wollt??
ich gebe ja zu das es wirklich interessant zu lesen ist. :D
wenn die schon ankündigen das die leute danach ihre abreise planen sollen/können könnt ich mir höchstens eine band vorstellen die polarisiert.
warum allerdings der letzte party slot noch so lange offen ist verstehe ich auch nicht. hätte noch ein wenig lust auf (hard) rock vielleicht spielt danko ja doch.......................................

1. Größe passt.
2. Sind generell in der Nähe (touren in Europa, besser Deutschland)
3. Haben was mit ICS zutun.
4. Haben gerenell am entsprechenenden Tag nichts vor.
5. Sänger/Band ist eh für Meet and Greet da.

smi
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also dass es ZZ Top wird, denke ich, kann man auch ausschließen. Die sind viel zu bekannt um "nur" Surprise Act zu werden. Die wären bestimmt Headliner oder zumindest Co-Headliner.

Bei dem Neaera-Post bezog ich mich nur auf den Surprise Act.



Und ja, die Gedanken, die wir uns um diese beiden Slots machen sind sicherlich auf Wunschbasis, aber zumindest auch so durchdacht und recherchiert, dass (die meisten von uns) sich niemanden wünsche, der sowieso nicht kann.


Schmuh
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Am Samstag als Surprise Act. Aber nicht Freitag als Partystage Act.



1. Größe passt.
2. Sind generell in der Nähe (touren in Europa, besser Deutschland)
3. Haben was mit ICS zutun.
4. Haben gerenell am entsprechenenden Tag nichts vor.
5. Sänger/Band ist eh für Meet and Greet da.

smi

Ach mist, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass der freie Party Stage Act auch am Samstag ist. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
ich bin ihr ein wenig verwundert woher die namen herholt??? :confused: auf was basiert das ganze?? nur darauf das band xy an dem we nirgends spielt oder sind das eifach nur bands die ihr gerne sehen wollt??

Wenn du den ganzen Thread lesen würdest, was zugegeben recht viel ist inzwischen, würdest du feststellen, dass einige der Bands hergeleitet sind.
Also die ausgeschlossenen sind offiziell ausgeschlossen worden von Jasper oder der Orga. Einige schließen sich automatisch aus, da sie an dem Tag woanders spielen.

Die Kandidatenliste hatte meistens Begründungen. Das war zu Beginn zumindest so, dass es nicht ausreichte, dass die Band lediglich frei hat.
Einige Kandidaten wurden begründet mit einem Deal mit dem Devil Side Festival. Denn Wacken hat dem Festival aus der Patsche geholfen und die Exklusivität von In Flames aufgehoben.

Deswegen ist es sehr wahrscheinlich, dass zumindest eine bekanntere Devil Side Band als Gegenzug auf Wacken spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wenn du den ganzen Thread lesen würdest, was zugegeben recht viel ist inzwischen, würdest du feststellen, dass einige der Bands hergeleitet sind.
Also die ausgeschlossenen sind offiziell ausgeschlossen worden von Jasper oder der Orga. Einige schließen sich automatisch aus, da sie an dem Tag woanders spielen.

Die Kandidatenliste hatte meistens Begründungen. Das war zu Beginn zumindest so, dass es nicht ausreichte, dass die Band lediglich frei hat.
Einige Kandidaten wurden begründet mit einem Deal mit dem Devil Side Festival. Denn Wacken hat dem Festival aus der Patsche geholfen und die Exklusivität von In Flames aufgehoben.

Deswegen ist es sehr wahrscheinlich, dass zumindest eine bekanntere Devil Side Band als Gegenzug auf Wacken spielen wird.

Das mit Devilside habe ich gar nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Und was meinst du mit Exklusivität von In Flames aufgehoben?