Surprice Act

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Sokraz, 15. Juli 2012.

  1. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wann wird denn verraten was der act is ?? ^^ und kann man sich denn ausmalen, das da auch wirklich ne gute überraschung dahinter steckt ?? is ja immerhin die letzte band dieses jahr ^^ hoffe mal das es nicht Subway is die haben nun schon oft genug das festival beendet :p
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Es sind noch 2 Slots offen. ;)
    Auf Party ist noch einer frei.

    Subway To Sally wär auch 'nen GAU. ^^
    Hoffe es ist keine Band, die in den letzten 3 Jahren schon da war.
    Aber ich hoffe da mal besser nicht zu doll. :uff:

    Von den "alle 2.-3. Jahre immer anwesenden Bands" ist die ein oder andere noch nicht dabei...:uff:
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    ich erspar mir jetzt einen ausgelutschten Frei.Wild Gag... aber Doro war seit 2009 offiziell nicht mehr dabei (mal abgesehn von Gastauftritten). Das ist eine für Wacken-Verhältnisse verdächtig lange Abstinenz. Wenn die der Surprise Act wäre, würde es mich am wenigsten verwundern.
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Guck mal hier rein. :D
    http://decembersoul.dyndns.org/~patrick/woa_often_played.php

    Doro war nur 5x in Wacken + 1x mit Warlock. :rolleyes:
    Die Überraschung wäre größer würde man Subway to Sally bestätigen, die bereits 8x da waren...oder Onkel Tom. xD

    Die Liste wird schließlich von oben abgearbeitet. :D
     
  5. schniedv

    schniedv Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Alles nur nicht Der W.....
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Scheiße. Den hatte ich ja gar nicht auf der Rechnung. :uff:
    *graus*

    Schwarzmaler. :mad:
     
  7. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Da gibt es gute Nachrichten:
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Danke.
    Pfeffelbach Open Air... :D

    Heutzutage hat wohl auch jedes Kaff sein Open Air. :rolleyes:
     
  9. SOM87

    SOM87 Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Stand bei Grave Digger nicht mal was auf der Facebook Seite vonwegen, man sieht sich im August wieder - darunter lief ein Video vom WOA 2010 Gig.
    Hab ich hier im Forum irgendwo schon mal gelesen
     
  10. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte ich aber lieber den W als Grave Digger ...
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    180
    Ist alles falsch. :o

    Und mehr sage ich nicht. :D
     
  12. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.213
    Zustimmungen:
    97
    Dann fang ich jetzt mal an gespannt zu sein :)
    Edith sagt: raus aus dem Rennen sind somit:Grave Digger, der W, Subway to Sally, Doro,Freiwild,Onkel Tom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wir hätten die Liste länger machen sollen. :rolleyes::D

    Meine Intuition sagt Blackmore's Night. :D
    Fänd ich cool...mein innigster Wunsch wäre aber (nicht schwer zu erraten) Virgin Steele oder Rising West bzw. Queensryche mit Todd. :D

    Hach diese Tagträume....:rolleyes:

    @Jasper: Notiere...Queensryche haben angekündigt mit Todd (Sänger von Crimson Glory) in 2013 durchstarten zu wollen. Die Rising West Variante hatte in den USA euphorische Gefühle aufleben lassen. Bringt sie nach Wacken. Aber das weißt du ja, dass ich das will. :D
    Wollte nur durchgehen, dass diese neue Situation der Band neue Erfolge verspricht. :D
     
  14. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, dass der TBA am Freitag auf der Partystage nichts für mich ist, da ich sonst eine Überschneidung mit Insomnium hätte. :eek:

    Was Samstag angeht, bin ich jetzt aber auch wirklich neugierig!

    Wann wird das bekannt gegeben? Vielleicht plaudert Jasper ja auch noch was aus :D
     
  15. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Blackmore´s Night wäre interessant und auch denkbar, da sie am 3.8. in Berlin und am 5.8. in Coburg spielen.
     

Diese Seite empfehlen