Support für Morgenurin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ausserdem solltest du jetzt am WE vor der Prüfung nicht noch voll beim lernen reinhauen, das bringt dann nix.
Entspann dich bei deinem Lieblingsfilm und ner guten Flasche Wein mit Freunden und schau höchstens noch 2 stunden in die Bücher wenn du meinst, dass du noch was wiederholen willst.
Bei dir hab ich absolut keine Bedenken, dass du das schaffen wirst :)
 
Original geschrieben von Nachtfalke
ausserdem solltest du jetzt am WE vor der Prüfung nicht noch voll beim lernen reinhauen, das bringt dann nix.
Entspann dich bei deinem Lieblingsfilm und ner guten Flasche Wein mit Freunden und schau höchstens noch 2 stunden in die Bücher wenn du meinst, dass du noch was wiederholen willst.
Bei dir hab ich absolut keine Bedenken, dass du das schaffen wirst :)

Am besten liesst du nur noch deine Bücher wennu kacken gehst, da machts am meisten Spass :D:D:D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Wie kann man denn an dem einzigen Ort lernen an dem ein Mann noch ein Mann sein darf? :D