Support für Morgenurin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
So , es fehlen noch Concurrency Control, Page Model CC, Object Model CC, Index CC, und DIsaster Recovery.
Zusammen 250 Seiten. Die lese ich heute auf jeden Fall noch durch und schreibe mir das wesentliche raus.
Bis später ;)

PS : Hatte zwischendurch mit einem verstopften Klo zu kämpfen und musste den Hochdruckreiniger durchjagen :rolleyes:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*frühpipimotivier* na das schaffste doch locker und ein wenig Zerstreuung...wenns auch nur ne Kloverstopfung war :D....is auch mal ganz angenehm...gelle?! :D hau rein
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Elvenpath
ich hatte letzte Woche meine Abschlussprüfung von meiner Ausbildung und ich hab einen Tag vorher angefangen zu lernen. Und für ein Fach hab ich garnicht gelernt. Aber ich glaub es ist ganz gut gelaufen.... :):)
Original geschrieben von Geisteskrank
Respekt! Einen Tag vorher...das war mutig!
das war nicht mutig, das war meine "leck-mich-am-arsch-einstellung"... :D:D:D:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
So
Alles gelesen, (fast) alles kapiert.
Aber es wird noch ein grosses Stück Arbeit.
Jetzt mach ich ne hlbe Stunde nix, und dann fange ich an, den fehlenden Rest ABRPÜFBAR in meinem Kopf zu verankern und zwischendurch altes Material zu wiederholen ;)
Sorry, dass ich diesen Thread zum Auslabern missbrauche, aber ich denke dafür isser auch da ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo Alder! Auch von mir viel Glück!

Um die Götter der Diplomarbeiten mal gnädig zu stimmen bring ich denen mal 'n kleines Opfer und schlachte die Scheiss-Töle von den Nachbarn ...;) :D:D:D:D

*blutvergiess* *bieraufmach* *tütedreh*

:D:D:D