super nintendoo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von taurus
aussenseiter....

wir sind halt noch von der alten garde! :D:D:D








:D:D:D
jo, wir wissen noch was qualität is, die x-box is doch nur ein schlechter pc der für eine konsole viel zu groß is udn der controller is ja wohl unhandlich hoch drei. wie wollen wa den nintendo club denn nenn?? Wackener Nintendoheads?? ;)
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
jo, wir wissen noch was qualität is, die x-box is doch nur ein schlechter pc der für eine konsole viel zu groß is udn der controller is ja wohl unhandlich hoch drei. wie wollen wa den nintendo club denn nenn?? Wackener Nintendoheads?? ;)


du bist der mann :D


wackener Nintendoheads *lol*




:D:D:D:D:D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von TheRipper
jo, wir wissen noch was qualität is, die x-box is doch nur ein schlechter pc der für eine konsole viel zu groß is udn der controller is ja wohl unhandlich hoch drei. wie wollen wa den nintendo club denn nenn?? Wackener Nintendoheads?? ;)

Naja erstens Mal kann man sich den S-Controller holen, das ziemlich cool is (im gegensatz zu dem tatsächlich etwas klobigen normalen Controller) und zweitens isses die Console mit der besten Hardware z.Z.
Wenn ich mal vergleiche was ich allein für ne Grafikkarte ausgeben muss um State of the art zu sein, is man bei der Xbox eindeutig besser dran.
Ausserdem find ich das ziemlich cool, dass fast alle geilen Pc-Titel auch für die Xbox kommen.
*genug gerechtfertigt hat*
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Ihr Playstation-x-box-Jungspunde! :D

Die geilste Konsole war das NES mit dem ergonimischsten Controllern der Videospielgeschichte! :D :D

Super Mario, Zelda, RC Pro Amund Konsorten sind ja wohl auch zu Zeiten mit 128 und mehr bit unerreicht oder was? :)

Und wenn einer glaubt ich trenn mich nur wegen DirectX 12, GeForce6 und 5 Ghz von meinem C64 oder Amiga, kann höchstens 16 sein :D :D :D

Übrigens, ich hatte mal ne Doublebass-Metal-Version von Marioland irgendwo als mp3... *keinbockdiezusuchen*
Die war saugeil :D
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
ich zock die ganzen coolen alten nes und snes klassiker in letzter zeit mit'm emu am pc, macht einfach mal wieder spass auch ohne topgrafik und 3d sound...