super nintendoo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
jo, NES, SNES und GCN und dauernd N64 beim nachbar gezockt.
chip und chap für NES war echt genial...
das hab ich total geliebt das game, dann natürlich mario, mario kart, DONKEY KONG(!!!) und und und, nintendo ist und bleibt der geilste konsolenhersteller aller zeiten!!!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TheRipper
jo, NES, SNES und GCN und dauernd N64 beim nachbar gezockt.
chip und chap für NES war echt genial...
das hab ich total geliebt das game, dann natürlich mario, mario kart, DONKEY KONG(!!!) und und und, nintendo ist und bleibt der geilste konsolenhersteller aller zeiten!!!

*abklatsch* die machen einfach das beste vom besten

aber wieso kennt keiner dieses bigfoot renn spiel. das war so en joypad krüppler das spiel
erst so 2d von oben da konnte man powerups und geld einsammeln. und dann in den rennengegeneinander musste man einfach nur auf "hoch" + "runter" drücken um vorwärts zu kommen
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
hab natürlich zelda vergessen *schäm* schnade über mein haupt...
das geilste waren noch diese olympiaspiele wo man sich den ganzen controller mit geschrottet hat, hatte mal so ein spiel etwa nen monat geliehen, danach konnt ihc das pad vergessen ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von TheRipper
lasst uns eine wacken-nintendo-gruppe gründen!!

JAAAAAAA ich vertrete hier die Pokémon-Sektion, auch wenn ich zugeben muss, dass ich RS noch gar nicht so intensiev gezockt hab.
Aber RBG und GSC ist mein Fach-Gebiet sondergleichen mwahahahaha ich hab die Mathematik die da hintersteckt im Kopf: :D

Gibts hier noch andere Zocker. :D:D:D


Bin aber für alles offen. :D

Nicht zu vergessen Bloody Roar auf dem Cube. :D
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Jo SNES war echt geil, hab meins nur damals für meinen ersten PC verkauft aber heut kann ich ja so ziemlich alle Spiele mit dem Emulator zocken ^^
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Emus sind nicht schlecht, auch wenn sie nicht das Konsolen-gefühl bieten .

Der klare Vorteil ist, dass man die auf Konsolen schwer zugänglichen Spiele zocken kann.

(zB Secret of Mana 2 oder Chrono Trigger)