Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
44
schwänningä
Website besuchen
Also ich war 2001 das erste mal da, und ich muss sagen, dass es einfach gigantisch war.
Klar, immer auf nen Shuttlebus zu warten is nicht so toll, hat aber auch net wirklich gestört. ( wird diese Jahr wohl auch anders sein)
Die Atmosphäre auf dem Campingplatz war echt " familiär".
Ob das dieses Jahr auch noch so sein wird...abwarten. Werde auf jeden Fall am Start sein!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
kann mich da nur anschliessen. war letztes jahr das erste mal dort. hab auch nur ca. ne knappe stunde zu fahren, is schon ok.
fand es total super letztes jahr. naja die sache mit dem bus..., hat mich aber eher weniger gestört, bin auch oft genug zu fuss gelatscht oder mir ham getrampt. von der atmosphäre und stimmung her fand ichs auch ganz klasse, aufm campingplatz wars echt total familiär.
einige bands vor allem aus dem schwarzmetall-sektor haben mich nicht wirklich interessiert, aber es gab ja genügend andere beschäftigung.
und der preis war wirklich allererste sahne, vor allem für 3 tage.
klar is dieses jahr teurer, aber dafür haben sie auch ein geiles billing, 2 bühnen... - und der campingplatz soll auch näher am festivalgelände sein.

versteh auch nicht warum manche leute immer jammern. is halt nun mal kein kindergeburtstag, man muss das beste draus machen :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Necroslut
Geilere Bands sind schon da, aber ich hab' mir letztes Jahr geschworen mir das niemals mehr anzutun, denn, was die da rein organisatorisch verbrochen haben war schlichtweg 'ne Frechheit !!!! Und da helfen auch gute Bands nichts mehr, wenn dann die Stimmung total für 'n Arsch ist !!!!! Aber, egal, muss jeder selber wissen, und vielleicht haben die ja auch von den Fehlern aus'm letzten Jahr gelernt !?!

Also ich fand die Stimmung um einiges besser, als aufm Wacken letztes Jahr! War zwar nen bißchen voll, aber das war das Wacken auch...

Ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!!!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also die Stimmung war ehrlich super!
Auf dem Zeltplatz war´s sogar familiärer als aufm Wacken. Werd mir natürlich beide Festivals dieses Jahr wieder geben.
Vor allem Sentenced am SB!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Demon
Aber sonst is doch kaum was für dich dabei, oda masta?

Hmmm... mal gucken:

Ashes You Leave
Reiter
Dimmu
End Of Green
Gurkkhas
LHS
Mirror Of Deception
SAMAEL!!!
Stampin' Ground


keinen Bock mehr...

Ist doch schon einiges :)



Jedenfalls ist das laut LHS-Homepage deren erster Gig in Deutschland!!!