Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Geilere Bands sind schon da, aber ich hab' mir letztes Jahr geschworen mir das niemals mehr anzutun, denn, was die da rein organisatorisch verbrochen haben war schlichtweg 'ne Frechheit !!!! Und da helfen auch gute Bands nichts mehr, wenn dann die Stimmung total für 'n Arsch ist !!!!! Aber, egal, muss jeder selber wissen, und vielleicht haben die ja auch von den Fehlern aus'm letzten Jahr gelernt !?!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
wollte eigentlich dieses jahr zum ersten mal hin - geht aber nicht :(

samstags arbeiten suckt!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
jo die bands sind recht nett... sind so einige dabei die ich mir doch auch gerne nach wacken wünschen würde :) aber das ist 1. furchtbar weit weg und auch nicht gerade günstig... verdammt :mad:
 
29 Apr. 2002
5
0
46
42
Stuttgart
Website besuchen
Summer Breeze ist definitiv das beste Festival dieses
Jahr !! Weiß gar nicht was alle zu meckern haben !!
Die letzten zwei Jahre wars einfach nur geil !!
Und da beschwert sich noch jemand über einen Preis von 40 Euro
für 3 Tage bei den genialen Bands !! Geh mal zum Rock am Ring, und dann reden wir weiter nachdem du für ein Bier 5 Euro gelöhnt hast !!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
War letztes Jahr auf dem Summer Breeze und kann nur sagen, dass es absolut geil war! Musste zwar mitm Shuttlebus vom Zeltplatz zum Festivalgelände und zurück, aber das erträgt man gern bei den Bands und der Stimmung dort.
Ist halt nochn relativ "junges" Festival, weshalb die ein oder andere Panne nicht so eng gesehen werden sollte... Außer die übergelaufenen Stehpisser-Dixis...
Beim Preis gibts auch nix zu meckern!
Hab halt auch den Vorteil, dass ich nur ca. 45km bis Abtsgmünd hab...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich war letztes Jahr da und fands supergeil! Weiss gar nich warum Slut so rummemmt. Is eben noch alles nich so ausgereift wie aufm Wacken. Mich hats null gestört, dass ich mitm Shuttle fahren musste, war nämlich immer ordentlich party im Bus! :D
Manche Leute sind eben zu weich für festivals! *fggg*

Bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei, is ja wieder mal ein echt geiles Billing!