Summer Breeze

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von moonshine, 29. April 2002.

  1. moonshine

    moonshine Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    War von euch schon mal jemand auf dem Summer Breeze?Das Billing dieses Jahr is ja echt mal fett.
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich ja gerne hinfahren aber no money :(aber geiler bands als in wacken sind da.....
     
  3. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Geilere Bands sind schon da, aber ich hab' mir letztes Jahr geschworen mir das niemals mehr anzutun, denn, was die da rein organisatorisch verbrochen haben war schlichtweg 'ne Frechheit !!!! Und da helfen auch gute Bands nichts mehr, wenn dann die Stimmung total für 'n Arsch ist !!!!! Aber, egal, muss jeder selber wissen, und vielleicht haben die ja auch von den Fehlern aus'm letzten Jahr gelernt !?!
     
  4. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    wollte eigentlich dieses jahr zum ersten mal hin - geht aber nicht :(

    samstags arbeiten suckt!
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    HIER!! *wink*

    Werd wohl hinfahren, allerdings zum 1. Mal!


    @ Slut

    Sorry... :(
     
  6. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jo die bands sind recht nett... sind so einige dabei die ich mir doch auch gerne nach wacken wünschen würde :) aber das ist 1. furchtbar weit weg und auch nicht gerade günstig... verdammt :mad:
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    naja, da kenn ich aber teurere Sachen...q
     
  8. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    schon ;) nur zusätzlich noch zu meinen anderen karten wär es mir zu viel...
     
  9. Schnitzeldeifel

    Schnitzeldeifel Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Summer Breeze ist definitiv das beste Festival dieses
    Jahr !! Weiß gar nicht was alle zu meckern haben !!
    Die letzten zwei Jahre wars einfach nur geil !!
    Und da beschwert sich noch jemand über einen Preis von 40 Euro
    für 3 Tage bei den genialen Bands !! Geh mal zum Rock am Ring, und dann reden wir weiter nachdem du für ein Bier 5 Euro gelöhnt hast !!
     
  10. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja Rock am Ring finde ich meist schon von den Bands her nicht sehenswert.... aber 5 Euro ist doch n stolzer Preis...
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    War letztes Jahr auf dem Summer Breeze und kann nur sagen, dass es absolut geil war! Musste zwar mitm Shuttlebus vom Zeltplatz zum Festivalgelände und zurück, aber das erträgt man gern bei den Bands und der Stimmung dort.
    Ist halt nochn relativ "junges" Festival, weshalb die ein oder andere Panne nicht so eng gesehen werden sollte... Außer die übergelaufenen Stehpisser-Dixis...
    Beim Preis gibts auch nix zu meckern!
    Hab halt auch den Vorteil, dass ich nur ca. 45km bis Abtsgmünd hab...
     
  12. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung wo abtsgmünde is ???
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Bei Aalen in Baden-Württemberg
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Von dir aus einfach die A7 gen Süden.
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich war letztes Jahr da und fands supergeil! Weiss gar nich warum Slut so rummemmt. Is eben noch alles nich so ausgereift wie aufm Wacken. Mich hats null gestört, dass ich mitm Shuttle fahren musste, war nämlich immer ordentlich party im Bus! :D
    Manche Leute sind eben zu weich für festivals! *fggg*

    Bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei, is ja wieder mal ein echt geiles Billing!
     

Diese Seite empfehlen