Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
;):D:D

Mach dir nichts draus, ich weiss nicht, seit wie vielen Jahren ich UNIVERSAL schon versuche davon zu überzeugen "Die Rosie und ihr Lustmobil" zu verfilmen...Darin spielt Steven Seagal die Transexuelle Tina, die den Friko-Wagen ihrer Tante gegen miese Schutzgelderpresser verteidigen muss:D:D
Ein anderes Projekt war "Und sonntags rasierte sie Ärsche", handelt von einer Nachkriegswitwe, die einen Mehrwegrasierer aus der Zukunft findet;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
;):D:D

Mach dir nichts draus, ich weiss nicht, seit wie vielen Jahren ich UNIVERSAL schon versuche davon zu überzeugen "Die Rosie und ihr Lustmobil" zu verfilmen...Darin spielt Steven Seagal die Transexuelle Tina, die den Friko-Wagen ihrer Tante gegen miese Schutzgelderpresser verteidigen muss:D:D
Ein anderes Projekt war "Und sonntags rasierte sie Ärsche", handelt von einer Nachkriegswitwe, die einen Mehrwegrasierer aus der Zukunft findet;)

:D:D:D

Alles Pharisäer! Falsches Zeugnis wider die Kunst ablegen und backstage mit der Festivalleitung schlafen - nicht das ich das nicht auch schon getan hätte, HAHAHA, natürlich, wär hätte nicht mal in seiner Jugend eine Jury oder ein Komitee umgelegt, wie oft ich mich schon hoch- (Sharon Stione, Ted Turner, alle Bushs und Kennedys) und runtergeschlafen (Goofy, R2-D2, Lassie) habe kann keine Moskauer Biordsteinschwalbe zählen. Aber was kommt dabei raus? Irgendwelcher Quatsch geringer Geister wie Steven Soderbergh, und niemand verfilmt mein "Sex, Bügeln und Pommes Schranke". Pah, PISa, war erst der Anfang!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sagt mal, wollt ihr beide nicht als die neue Forum-Funband auf der Wetstage auftreten und euer kreativen Ergüsse :D über uns auslassen? ;) :D Letztes Jahr hatten wir VOM, dies Jahr... ähmm, habt ihr schon `nen Namen?


:D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Sagt mal, wollt ihr beide nicht als die neue Forum-Funband auf der Wetstage auftreten und euer kreativen Ergüsse :D über uns auslassen? ;) :D Letztes Jahr hatten wir VOM, dies Jahr... ähmm, habt ihr schon `nen Namen?


:D :D :D

Huch, uns hört ja jemand zu in unserem intimen Austausch.

Huch, ich bin ja in einem Internetforum!

*Erschreck*

Ich trete nirgends auf ohne meinen Papayabaum Susi, und die ist menschenscheu, und ich könnte sie nie für ein Rockerleben im Scheinwerferlicht zurücklassen...

*Die Tragik seines Lebens erklär*