Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Es ist auch mehr Erlebnispark als Nachtlager...
Der Arschloch Nachbau ist so plastisch gehalten, dass jedes Aufstehen zum Spektakel wird, aber nicht nur das Aufstehen, es wird auch dann immer aufregend, wenn nur einer seinen Arm mit arbeitendem Gesichtsausdruck in selbige Öffnung steckt und ein T-shirt oder eine Dose Bier herausholt.....die Gefahr der Imitation durch besoffene Zeltnachbarn ist natürlich allgegenwärtig....
Was so einfach geht das? Ich will auch nen Bier
*zwischen seinem Arm und dem Arsch seines Freundes hin und herschaut*
*seinen Ärmel hochkrempelt*:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
:D:D:D:D:D

Tja, und manche Maid mit absonderlichen Neigungen, beobachtet das Ganze, tritt dann erregt zum nächsten wallenden Langhaarträger und flüstert zärtlich: "Möchtest du noch ein Bier, Schatz? Du musst es dir aber selber holen..."

*Ob der aufkommenden Romantik eine Träne verdrück*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
....spannend wirds für Ausstehende aber auch dann, wenn jemand von innen ein Trinkpäckchen an den Ausgang hält, den diese natürlich nicht sehen können und da einer von aussen kommt und seine Zunge dranhält, um am Strohhalm zu saugen!:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
:D:D:D:D:D

Tja, und manche Maid mit absonderlichen Neigungen, beobachtet das Ganze, tritt dann erregt zum nächsten wallenden Langhaarträger und flüstert zärtlich: "Möchtest du noch ein Bier, Schatz? Du musst es dir aber selber holen..."

*Ob der aufkommenden Romantik eine Träne verdrück*

Die Romantik reisst jedoch spätestens dann ab, wenn die Freunde vom Schatz, allesamt gut gebaut Popeye-Unterarmige Schweden mit Gegröhl dazukommen "Wir auch!!":D:D

Aber weisst du, was wirklich romantisch war....heute morgen hat die Sonne einen Regenbogen über die oberste Urinschicht (muss wohl vergessen wurden sein) meines Klobeckens geworfen:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Die Romantik reisst jedoch spätestens dann ab, wenn die Freunde vom Schatz, allesamt gut gebaut Popeye-Unterarmige Schweden mit Gegröhl dazukommen "Wir auch!!":D:D

Aber weisst du, was wirklich romantisch war....heute morgen hat die Sonne einen Regenbogen über die oberste Urinschicht (muss wohl vergessen wurden sein) meines Klobeckens geworfen:D

Krefeld oh du göttliche unter den Metropolen!
Strahlend entlockst du den kleinsten Wundern in dir ihren wahren Schein!

Das romantischste was ich bisher heute Morgen sah war der Haufen toter Ameisen den es aufzusaugen galt. Das Gift scheint zu wirken.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Das romantischste was ich bisher heute Morgen sah war der Haufen toter Ameisen den es aufzusaugen galt. Das Gift scheint zu wirken.

:D:D:D
Ich warte immer bis sie mich in ihren Bau tragen und dann treib ichs mit der Königin:D
Jaja, wenn Ameisen sprechen könnten....
Wer macht sowas nur! Ich bin betroffen und zugleich wütend!:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
:D:D:D
Ich warte immer bis sie mich in ihren Bau tragen und dann treib ichs mit der Königin:D
Jaja, wenn Ameisen sprechen könnten....
Wer macht sowas nur! Ich bin betroffen und zugleich wütend!:D


:D:D:D:D:D

Royal sex - und wenn man es der alten gut besorgt hat gibt es danach ihr Gelee zu futtern. Hmm, das schmeckt. Ich finde Sex mit Insekten ist bis auf die Spiesservarianten (Stock Bienen im Hintern, Masturbation mit Gottesanbeterinnen) noch nicht präsent genug in unserer Gesellschaft.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D:D:D:D:D

Ich seh da auch nichts anormales dran!
*sich von zwei Libellen die Vorhaut bearbeiten lässt*....und es ist auch keine einseitige Sache, sie dürfen jede der Maden fressen, die dort unten zu tage treten:D
Ärger gibt es manchmal mit dem Leguan der in meiner Rückfalte wohnt...
Die Probleme sind auf jeden Fall die selben:
Jetzt sag schon, sind dir meine Flügel zu klein, sei ehrlich!
Nein, deine Flügel sind wundervoll so wie sie sind
Aha, also sind sie dir zu klein:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
:D:D:D:D:D

Ich seh da auch nichts anormales dran!
*sich von zwei Libellen die Vorhaut bearbeiten lässt*....und es ist auch keine einseitige Sache, sie dürfen jede der Maden fressen, die dort unten zu tage treten:D
Ärger gibt es manchmal mit dem Leguan der in meiner Rückfalte wohnt...
Die Probleme sind auf jeden Fall die selben:
Jetzt sag schon, sind dir meine Flügel zu klein, sei ehrlich!
Nein, deine Flügel sind wundervoll so wie sie sind
Aha, also sind sie dir zu klein:D:D

Jo, das ist praktisch, wenn man sich erstmal als Zoo definiert hat stehen einem eigentlich alle Varianten der körperlichen Liebe offen.

*Sich seinen Oktopus wieder aufsetz und Ganzkörperkuschel*

Acht Arme! Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Endlich erklärt sich mir der Sinn von Baggy-Pants!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Nen Oktopus?:D
Als echter Metaller steh ich natürlich voll auf Korallen-Riffe, am liebsten mag ich die vor Malta und von Jeff Hannemann.:D:D
Wenn die mich wenigstens ranlassen würden, aber meistens heisst es ja "Kein Lust, hab Muräne!":D
A-tol...aber ein Mann hat nunmal Bedürfnisse und ich weiss nich wohin mit meinem Ei des Columbus, dann geh ich halt ans andere Ende vom Regenbogen-fisch:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Nen Oktopus?:D
Als echter Metaller steh ich natürlich voll auf Korallen-Riffe, am liebsten mag ich die vor Malta und von Jeff Hannemann.:D:D
Wenn die mich wenigstens ranlassen würden, aber meistens heisst es ja "Kein Lust, hab Muräne!":D
A-tol...aber ein Mann hat nunmal Bedürfnisse und ich weiss nich wohin mit meinem Ei des Columbus, dann geh ich halt ans andere Ende vom Regenbogen-fisch:D:D


:D:D:D:D:D

Maritimer Sex - Schalalalala! Outing-time!

*Sich seiner Napfschnecke am Sack nicht länger schäm*

*Die Seegurken beruhig*
Nein, ich bin nicht mit einem Zitteraal fremdgegangen, ihr werdet doch immer meine kleinen unansehlichen Lieblinge bleiben, kommt und besucht den mit euch weitläufig verwandten Schwamm in meinem inneren...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Warum nur wollten sie mich damals nicht Arielle drehen lassen?

"Unterstes Begehren, unterstes Begehren
Mit meinen Scheren werd ich dich leeren..."

Leute hätten Zeichentrickfilme mit völlig neuen Augen gesehen! Alleine schon der Robert Crumb-Gedächtnisauftritt als "Komm mal mit dem Onkel" - Neptun hätte ein ganz neues Zielpublikum in die schäbigsten Ecken der Videotheken gelockt!

Aber so geht es allen wahren Genies...