Summer Breeze 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.846
168
34
Raccoon-City
Achja, vorab spielten Anaal Nathrak, die hab ich aber auch geschaut. Und genau! In meiner Pause habe ich den Deserted Fear Gig im Zelt verpennt. :uff::ugly: Aber anschließend brav bis noch ne Weile nach Hypocrisy durchgehalten.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Surprise Act's am Mittwoch waren : Vomitory/In Extremo/Powerwolf/Amon Amarth/Destruction.
InEx und AA haben fast nur alte Sachen gespielt
Leute die diese Bands mögen waren total begeistert ;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Stimmt AA waren auch noch dabei, die find ich auch ganz gut. InEx mit alten Sachen is dann auch ganz cool, mit den neuen Sachen kann ich gar nix anfangen.
Es gab ne Menge Leute die danach gesagt haben das sich das Breeze 2017 alleine wegen dieser beiden Extra-Shows (InEX und AA) belohnt habe.
Aber, es stimmt natürlich, man kommt nur zu so einer Aussage wenn man diese Bands ganz besonders gut findet.
( Ich war auf JEDENFALL sehr neidisch ;))
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die Toiletten-Situation (Dixi's) ist scheinbar doch schlimmer als angenommen.

Die Orga soll das totale Chaos sein und Unfälle beim Einweisen der Fahrzeuge soll es auch gegeben haben. Was ist denn da los?

Edit: Ein absolutes Highlight muss "In Extremo" gewesen sein...
Das paßt zur Duschsituation in 2015..verdreckt,kein Sichtschutz,keine Ablagen...Personal das nicht abgelöst wurde und entsprechend entnervt war.2014 wurden die Dixis Sonntag um 9 abgesperrt so das den Leute teilweise nix anderes mehr blieb als der Wald...Das Festival scheint sich also auf unrühmliche Weise treu zu bleiben. .
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin ich froh dass ich zum Metal Mean (Méan) gefahren bin. SPÜHLdixi's!! (ja, die gibt's auch!) Und regelmäßig geleert! Auch die 3 aufm Campingplatz! (1000 Personen, ich denk, 1/4 bleibt aufm Camp, der Rest fährt zurück)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Surprise Act's am Mittwoch waren : Vomitory/In Extremo/Powerwolf/Amon Amarth/Destruction.
InEx und AA haben fast nur alte Sachen gespielt
Leute die diese Bands mögen waren total begeistert ;)
oh, das hätte ich mir auch angetan. ja auch in ex. die ganz alten alben find ich auch klasse. hab die hier zu hause rumfliegen. ich glaube sängerkrieg war die letzte die ich mir gekauft habe. und amon brauchen wa nich quatschen, die gehen immer. ganz geile band. :cool::)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Das paßt zur Duschsituation in 2015..verdreckt,kein Sichtschutz,keine Ablagen...Personal das nicht abgelöst wurde und entsprechend entnervt war.2014 wurden die Dixis Sonntag um 9 abgesperrt so das den Leute teilweise nix anderes mehr blieb als der Wald...Das Festival scheint sich also auf unrühmliche Weise treu zu bleiben. .
ist ja unfassbar. sorry, das breeze gibts doch schon lang genug, daß die mal die toi und duschen in griff kriegen. kann ja nicht sein, daß das jedes jahr bei denen ein thema ist, was nicht gelöst wird. ich hoffe denen wird im forum drüben richtig im arsch getreten. forchbar sowas zulesen. :eek: