Suidakra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich werde sie mir dafür am Samstg im hellraiser anschauen, Grund meiner Anwesenheit ist aber auf jedenfall Graveworm! Aber vielleicht lässt man sich noch überzeugen!
 
G

Guest

Guest
Gut, lassen wir Musik und Stage Qualitäten überzeugen, den über Geschmack lässt sich niemals vernünftig diskutieren, vielleicht sehen wir uns ja Tutti :)
 
G

Guest

Guest
Ich komm grad wieder aus Essen (scheiss Bus und Zugverbindungen) Ich denke der Auftritt von Suidakra sprach für sich, auch wenn die Jungs leider heftige Soundprobs hatten wurden sie doch mächtig abgefeiert. (Ok, ich gebe zu das Vintersorg voll abgeräumt haben)
 
G

Guest

Guest
Stimmt, das Konzert war durch die Bank geil!

Vor allem Dornenreich und Vintersorg. Aber auch Suidakra haben mich echt überrascht!

Happy Birthday to Möller (wer in Essen war, wirds verstehen *gg*)

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Ja, Happy Birthday Möller, und auch Herzlichen Glückwunsch Germano, der neue Gitarrist ist echt ein Glücksgriff
 
G

Guest

Guest
Hi!

Ich sag mal der Gig von Suidakra war ok. Auf jeden Fall um Längen besser als der von 99 an gleicher Stelle. Trotzdem halte ich sie nicht für die Überband, als die sie oft gesehen wird.

Ach so, Vintersorg waren wirklich genial. Ich freue mich schon darauf die in Wacken wieder genießen zu dürfen :)

Und auch von mir ein Happy Birtzday. Aber das Ständchen hat er ja schon in Essen bekommen :)
 
G

Guest

Guest
Klar, Überband wäre übertrieben, ich halte sie auch nur für eine geile Band die innoativ ist. Wie gesagt, sie würden sicherlich gut ins Billing passen und niemanden enttäuschen, aber an anderer Stelle hat Holger sein "nicht in Planung" ja schon in "evtl. Suidakra" umgewandelt, das lässt hoffen.
 
G

Guest

Guest
So, da ich sie jetzt auch gesehen habe, komme ich nicht umhin, etwas dazuzuschreiben! ich empfinde sie nicht wirklich als Überband!Sie sind nicht schlecht, aber so toll nun auch wieder nicht!
Aber eines muß ich sagen, Dornenreich haben mich auch live überzeugen können! Also die wäre glaube ich auch eine Bereicherung!
Und natürlich ganz klar: Graveworm, die sind scheißegeil abgegangen! Die Setlist war genial und auch die Band ist einfach nur klasse! Die gehen derbe ab, auf der Bühne und wären auf jedenfall fällig, gerade mit ihrem neuen Album in der Tasche!
 
G

Guest

Guest
Also ich habe Suidakra auf ihrer aktuellen Tour gesehen und mich haben sie überzeugt. Ich warte schon seit Jahren, dass sie mal auf dem Wacken Open Air spielen, da ich sie 1998 leider verpasst habe.
Und mit ihrer neuen Scheibe ist der richtige Zeitpunkt da !!!
 
G

Guest

Guest
Hi,

ich wollte mal nachfragen, da ich gehört habe, dass alle Bands für diesjähriges Wacken feststehen, was denn nu mit Suidakra ist. Da ich jedes Jahr drauf hoffe, dass sie dort spielen ! Leider komme ich nie dazu ein Konzert von Suidakra zu sehen, da sie nie in meiner Nähe spielen. Und da ich ohnehin jedes Jahr auf dem Wacken bin, wäre dies eine super Sache.

Thor