Suidakra

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...und was is mit Suidakra...?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nicht in Planung
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie kommt es das eine Band wie Suidakra, die letztes jahr ein geniales Album rausgebracht haben und live der absolute Oberhammer sind nicht in Planung sind?????????????????????????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    GENAU!!!! SUIDAKRA!!!!
    So teuer können die doch nu nich sein , oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die sind nicht teuer, spielen geniale Musik und würden super gerne auftreten. (ich interviewe die Mittwoch und werd das Thema ansprechen, nur um euch unter Druck zu setzen *ggg* Apropos Interview, etwas Werbung: http://Internet-Metal.de SUPPORT THE UNDERGROUND, ROCK AND ROLL CAN SAVE YOUR SOUL.)
    Leute, so eine Band, deren Fähigkeiten und Innovation einzigartig sind, verdient die Chance, und sie würden bestimmt niemanden enttäuschen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jaja, internet-metal.de ist sowieso das Sprachrohr von Suidakra ... habe ich mittleriweile das Gefühl. Ich muss da nur auf die Gimix Community verweisen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo ...

    nun melde ich mich hier auch einmal zu Wort.
    Wie man meiner eMail-Adresse entnehmen kann, bin ich
    der WebMaster von der offiziellen Suidakra HOMEPAGE und
    verfolge ausführlich deren aktuelle FestivalTour.
    (weitere Info dazu halt auf http://www.suidakra.com) ...

    Wer diese Band mal LIVE erlebt hat, wie ich zuletzt am
    Sonntag in der HAMBURGER Markthalle (im MARX), der ist sicherlich
    nicht der Meinung das diese Band irgendein Sprachrohr brauchen.
    Nur wer so Erfolgreich und vorallem einfach GENIAL ist, der bekommt ganz
    automatisch Sprachröhrchen wie Sand am Meer.

    Die Band muss man LIVE erlebt haben ...
    Für mich volle Headliner QUALITÄTEN und mit
    dieser Meinung stehe ich nicht alleine, wie sich
    der besagte letzte Sonntag gezeigt hat.

    Okay SUIDAKRA auf Wacken ...
    Fände ich schon HAMMER Geil.

    In diesem Sinne...
    Der WebMASTER von Suidakra.com
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich kann Enrico nur zustimmen. Ich mag Suidakra nicht weil ich bei Internet@Metal bin sondern weil ich ein ganz normaler Fan der Band bin, und Suidakra haben immerhin Vintersorg, Dornenreich, Darkwell und Graveworm an die Wand gespielt, und das will was heissen! Und darum: SUIDAKRA FOR WACKEN
     
  9. Guest

    Guest Guest

    NunJa kann man sagen an die Wand gespielt? Das ist natürlich immer eine Frage der Interpretation aber ich habe mit vielen nach dem Gig gesprochen bzw. die Reaktionen beobachtet ... sie sind eindeutig ziemlich gut dabei. Ich will mich nicht wiederholen ...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich habe die Band ebenfalls mal Live gesehen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Das war in der Zeche Carl in Essen und ich wäre fast eingeschlafen. Die Keyboarderin wird mir unvergessen bleiben .... *wechlol*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Suidakra sind doch grad auf Grosser Tour mit Darkwell, Dornenreich, VIntersorg und Graveworm, schau es dir doch mal an und überzeuge dich selbst wie gut Suidakra jetzt sind. Dann wirst du uns glauben das die kein Sprachrohr brauchen.
    Ist ja auch egal, alle bands sind geschmacksache, aber Suidakra wären auf jeden Fall eine grosse Bereicherung für das Billing, und zu teuer und nicht möglich zieht hier ja wohl nicht.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Suidakra sind doch grad auf Grosser Tour mit Darkwell, Dornenreich, VIntersorg und Graveworm, schau es dir doch mal an und überzeuge dich selbst wie gut Suidakra jetzt sind. Dann wirst du uns glauben das die kein Sprachrohr brauchen.
    Ist ja auch egal, alle bands sind geschmacksache, aber Suidakra wären auf jeden Fall eine grosse Bereicherung für das Billing, und zu teuer und nicht möglich zieht hier ja wohl nicht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Suidakra sind doch grad auf Grosser Tour mit Darkwell, Dornenreich, VIntersorg und Graveworm, schau es dir doch mal an und überzeuge dich selbst wie gut Suidakra jetzt sind. Dann wirst du uns glauben das die kein Sprachrohr brauchen.
    Ist ja auch egal, alle bands sind geschmacksache, aber Suidakra wären auf jeden Fall eine grosse Bereicherung für das Billing, und zu teuer und nicht möglich zieht hier ja wohl nicht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sorry, die Technik, wollte net spammen ...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich werde sie mir ganz genau heute Abend in der Zeche Carl ansehen. Grund meiner Anwesenheit ist aber eher Vintersorg :)
     

Diese Seite empfehlen