Suche Painkiller aus dem Lafee Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Macxht auf jeden Fall Spass:

Thema war Sackhaare gabs nen bisschen Aufregeung drüber :D

Muss ich mir jetzt für jedes Thema nen eigenes Forum suchen
oder könnt ihr vieleicht auch Themen tolerieren die nicht
mit Lafee zu tuen haben hab noch kein Forum erlebt wo die
Leute so unflexibel sind.

Horus


es geht nicht darum dass hier über was anderes als lafee
gesprochen wird, es geht um das thema über das gesprochen wird!
wenn über andere sachen wie lafee geredet wird, störts doch
niemand...aber wenn man über solch ein thema, wie es hier
der fall ist, in einem forum einer sängerin reden muss, bin
ich schon der meinung dass es fehl am platz ist!
erstens es interessiert niemand und zweitens kann man sowas
auch mit mails klären ohne dass gleich jeder erfahren muss
um was es geht ^^
will niemandem nen vorwurf machen, aber dies ist nunmal
meine meinung und ich vermute viele denken in diesem fall
gleich wie ich!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
pschhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich übliche Konsequenz wäre jetzt, dass ich das von mir so eben geschiebene nochmals in völlig übertriebener Größe noch einmal bringen würde, zum Glück habe ich solch billge Äusserungen nicht nötig und stehe weit über diesem Niveau!

















Wem versuch ich hier was vorzumachen? :confused:

Da stehste doch drauf!:p
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Baskerville schrieb:
Ich übliche Konsequenz wäre jetzt, dass ich das von mir so eben geschiebene nochmals in völlig übertriebener Größe noch einmal bringen würde, zum Glück habe ich solch billge Äusserungen nicht nötig und stehe weit über diesem Niveau!

Wem versuch ich hier was vorzumachen? :confused:

Da stehste doch drauf!:p


Du bist sooo berechenbar!

Hach was für kreatives PMs wie zum Beispiel
"Hallo!" oder auch "Hi" oder auch "Stehst du eher auf LaFee oder eher auf Tokio Hotel" AHhh
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
Du bist sooo berechenbar!

Hach was für kreatives PMs wie zum Beispiel
"Hallo!" oder auch "Hi" oder auch "Stehst du eher auf LaFee oder eher auf Tokio Hotel" AHhh
Ich versuche niemanden durch Unvorhergesehendes zu verwirren, das empfände ich als unhöflich.:o

Lass mich raten, der Inhalt gestaltete sich nach dem üblichen - ich weiß gar nicht mehr wie das genau geht - M o W?(nein, nicht Manowar!:D) Wie alt? Woher? etc.???
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Baskerville schrieb:
Ich versuche niemanden durch Unvorhergesehendes zu verwirren, das empfände ich als unhöflich.:o

Lass mich raten, der Inhalt gestaltete sich nach dem üblichen - ich weiß gar nicht mehr wie das genau geht - M o W?(nein, nicht Manowar!:D) Wie alt? Woher? etc.???
Nein entweder nur ein "hallo" oder ob ich tokio gedöns fan wäre