Suche Painkiller aus dem Lafee Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich finde diese Abkürzungsfragen so ... deprimierend reduzierend... :( *grein*
Das ist auch der Grund, warum ich sehr viele Gespräche mit Frauen, die ich gerade neu kennenlerne, sehr schnell beende. Gut, das sind in diesem Fall keine Fragen nach meinem Heimatsland oder gar meinem Geschlecht(trotz meiner Haare sollte das ersichtlich sein:D), aber es sind nach dem Alter ähnlich langweilig reduzierende Fragen. ;)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Baskerville schrieb:
Das ist auch der Grund, warum ich sehr viele Gespräche mit Frauen, die ich gerade neu kennenlerne, sehr schnell beende. Gut, das sind in diesem Fall keine Fragen nach meinem Heimatsland oder gar meinem Geschlecht(trotz meiner Haare sollte das ersichtlich sein:D), aber es sind nach dem Alter ähnlich langweilig reduzierende Fragen. ;)
du Stück willst es doch nicht anders als reduziert werden, gibbet doch zu!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
du Stück willst es doch nicht anders als reduziert werden, gibbet doch zu!
Ich finde es so erniedrigend von Frauen immer nur auf ein sexuelles Lustobjekt reduziert zu werden!:(
Ich bin kein Mann für nur eine Nacht! Ich habe auch echte Gefühle.....ähhh... wie Hunger... oder Bauchweh und sowas, du verstehst schon.:o