suche neuen monitor

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 23. März 2004.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    mein alter 19er hat sich vorhin nach nur 5 jahren dauereinsatz verabschiedet
    da ich keine kohle für einen tft habe bin ich wieder auf der suche nach einer 19er

    gibt es da empfehlungen ?
     
  2. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte du suchst ne waschmaschine ;)
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich suche viel :D

    das ding mit meinem monitor kam unerwartet und die waschmaschine hat sich damit erledigt

    sitze hier vor nem 6 jahre alten 17er und nun ja tut nicht wirklich spaß machen
     
  5. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... meiner gibt auch so langsam den Geist auf.
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0

    kenne ich zwar aber man fragt doch zuerst leute die sich damit auskennen :D
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Wenn kaum Geld vorh. aber ein anstädniger Monitor angeschafft werden soll, empfehle ich dir bei röhrengeräten die Marken Samtron, Acer und LG. Bei TFT's (so viel teurer sind die nicht und bedenke, dass ein 17" TFT von der Bildfläche her wie ein 19" Röhrengerät ausfällt) BenQ und Acer.

    Als Vergelichsportal empfehl ich dir www.preistrend.de

    Kauf auf gar keinen Fall billig-schund wie medion etc.! damit hast du nur ärger und versaust dir die augen!
     
  8. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
  9. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hmm knapp 400 ocken für ein tft
    wenn ich die nächsten 3 wochen extrem sparsam bin dann könnte ich mir einen holen und dazu noch eine 9800pro
    alles mal durchrechnen
    ich dachte die sind noch so bei 600
    diese entwicklung habe ich völlig verpennt
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    mal als beispiel: http://www5.mix-computer.de/cgi-bin...l&artnr=V3RT03&sessionID=MQGCMRj605ZYAAAQHSic

    175 tacken, genial kleine lochmaske, flache röhre (schärferes bild, keine spiegelungen).

    @Persil: kein Aldi-Scheiß! Gute Hardware liegt nicht neben der Salami im Kühlschrnk :rolleyes:

    36 monate garantie, ja, das haben die teile schon. nur an wen wenden? Medion's kundenservice ist fürn arsch udn reklamationen dauern MONATE. ich kenn das spielchen; hatte viele kunden die danach recht fix zu markenprodukten gewechselt sind und danach endlich ruhe hatten!
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also mein medion rechner und medion flachbrettbildschirm laufen astrein!!!:D:D:D
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ja, liegt daran, dass TFT's in der herstellung nicht teurer sind als CRT's (Röhrengeräte). TFT's wurden aber bisher aufgrund der geringen nachfrage nur in kleineren stückzahlen hergestellt was den preis natürlich nach oben gedrückt hatte. das verhältnis kippt nun mehr und mehr. CRT's werden auch nurnoch in großen formaten hergestellt. 15" usw. gibts schon seit 2-3 jahren nicht mehr
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    stell mal n markengerät daneben und du wirst sehen was fürn schund du hast
     

Diese Seite empfehlen