suche neuen monitor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
mein alter 19er hat sich vorhin nach nur 5 jahren dauereinsatz verabschiedet
da ich keine kohle für einen tft habe bin ich wieder auf der suche nach einer 19er

gibt es da empfehlungen ?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich suche viel :D

das ding mit meinem monitor kam unerwartet und die waschmaschine hat sich damit erledigt

sitze hier vor nem 6 jahre alten 17er und nun ja tut nicht wirklich spaß machen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Wenn kaum Geld vorh. aber ein anstädniger Monitor angeschafft werden soll, empfehle ich dir bei röhrengeräten die Marken Samtron, Acer und LG. Bei TFT's (so viel teurer sind die nicht und bedenke, dass ein 17" TFT von der Bildfläche her wie ein 19" Röhrengerät ausfällt) BenQ und Acer.

Als Vergelichsportal empfehl ich dir www.preistrend.de

Kauf auf gar keinen Fall billig-schund wie medion etc.! damit hast du nur ärger und versaust dir die augen!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hmm knapp 400 ocken für ein tft
wenn ich die nächsten 3 wochen extrem sparsam bin dann könnte ich mir einen holen und dazu noch eine 9800pro
alles mal durchrechnen
ich dachte die sind noch so bei 600
diese entwicklung habe ich völlig verpennt
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
mal als beispiel: http://www5.mix-computer.de/cgi-bin...l&artnr=V3RT03&sessionID=MQGCMRj605ZYAAAQHSic

175 tacken, genial kleine lochmaske, flache röhre (schärferes bild, keine spiegelungen).

@Persil: kein Aldi-Scheiß! Gute Hardware liegt nicht neben der Salami im Kühlschrnk :rolleyes:

36 monate garantie, ja, das haben die teile schon. nur an wen wenden? Medion's kundenservice ist fürn arsch udn reklamationen dauern MONATE. ich kenn das spielchen; hatte viele kunden die danach recht fix zu markenprodukten gewechselt sind und danach endlich ruhe hatten!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
mal als beispiel: http://www5.mix-computer.de/cgi-bin...l&artnr=V3RT03&sessionID=MQGCMRj605ZYAAAQHSic

175 tacken, genial kleine lochmaske, flache röhre (schärferes bild, keine spiegelungen).

@Persil: kein Aldi-Scheiß! Gute Hardware liegt nicht neben der Salami im Kühlschrnk :rolleyes:

36 monate garantie, ja, das haben die teile schon. nur an wen wenden? Medion's kundenservice ist fürn arsch udn reklamationen dauern MONATE. ich kenn das spielchen; hatte viele kunden die danach recht fix zu markenprodukten gewechselt sind und danach endlich ruhe hatten!
also mein medion rechner und medion flachbrettbildschirm laufen astrein!!!:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Linde
hmm knapp 400 ocken für ein tft
wenn ich die nächsten 3 wochen extrem sparsam bin dann könnte ich mir einen holen und dazu noch eine 9800pro
alles mal durchrechnen
ich dachte die sind noch so bei 600
diese entwicklung habe ich völlig verpennt

ja, liegt daran, dass TFT's in der herstellung nicht teurer sind als CRT's (Röhrengeräte). TFT's wurden aber bisher aufgrund der geringen nachfrage nur in kleineren stückzahlen hergestellt was den preis natürlich nach oben gedrückt hatte. das verhältnis kippt nun mehr und mehr. CRT's werden auch nurnoch in großen formaten hergestellt. 15" usw. gibts schon seit 2-3 jahren nicht mehr