suche neuen monitor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Linde
kommt ja für mich nicht in frage
ich hole nur einzelteile
obwohl die auch mal erneuert werden könnten
1800er amd
gf3 ti 200

hmpf.. hab noch meinen 1GHz AMD Athlon Thunderbird, aber zumindest auf einem sau-stabilen VIA KT 133A von DFI (unkaputtbar :) ) und als GraKa Jris' alte Gainward GeForce 2 Ti Schlagmichtot.. davor meine heißgeliebte Voodoo 3 *snüff*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
stimmt, mein sleptop is auch nur nen pIII, auch schon ganz schön alt!!!;)

Schlepptops veralten nich so fix wie die MicroPC's; kommt auch immer drauf an was man damit macht. Für Internet und Briefe tippern brauch man keinen High-End PC. N alter 486 tuts da auch ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
Schlepptops veralten nich so fix wie die MicroPC's; kommt auch immer drauf an was man damit macht. Für Internet und Briefe tippern brauch man keinen High-End PC. N alter 486 tuts da auch ;)

sorry...ohne dsl und high end geh ich nie wieder ins netzt...saß grad so wieder an nem p1 mit isdn....*hass*

isdn läd so lahm, das ich einschlafe, und der prozessor ist so überfordert, wenn ich neben bei noch was zoggen will!!!:rolleyes:

*sing*

dekaaadennnziaaaaaa


;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von lord of coffe
Hab' gerade gesehen bei ebay sind auch 21" für 80 euro (verdammt wo ist das Zeichen für euro auf meiner tastatur ? ) zu haben

€ = [Alt Gr] + [E] ;)

@ Qwertz: ja, schon klar dass Medion nicht selbst produziert sondern nur einkauft und unterm eigenem Label verkauft. Genau das ist ja der Grund, warum man auch nicht weiß, was für ein Gerät man wirklich hat da die Innereien von Gerät zu Gerät verschieden sein können.. zumiondest wars das noch so vor 2 Jahren. Schulkklasse, 15 Medion-Monitore und jeder Monitor hatte eine absolut andere Qualität.. konnte man mit dem bloßen Auge auf den ersten Blick erkennen :rolleyes:
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
abgesehen davon das du mich meintest, membarus, die Medion RECHNER zumindestens sind Hewlett-Packard Maschinen und so wie ich die einschätze seeeehr gut verbaut. Zumindestens mal meiner und das was wir hier an Original (sprich HP) gelabelten Rechnern am Platz haben auch.

Naja vielleicht bin ich ja auch nur befangen ??? Arbeite ja schliess lich da ;) :D

Achja und das Asrockboard was du da im anderen Thread angeprangert hast ist nix anderes als ein ASUS mit nem anderen Label :D