Suche Bernd mit Penisring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

Wie was, ich nix damit zu tun hab.

Sylt...das Gran Canaria von
smilie_flag_396.gif

Was meinste was hier los ist,da könntest glücklich werden......:D:D:D


Nene, ich trag keinen Penisring, also kann ich dat net sein.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Suche den Bernd mit Penisring!
Wir haben uns während des In Flames Konzert mehrmals geliebt.
Er ist sehr behaart und stöhnt auf eine schnaubende Weise.
Bernd mochte außerdem, dass ich ihm in den Mund uriniere sowie Kacke.
Wir haben uns gegenseitig Haushaltsgegenstände wie Gabeln oder Ravioli in den Arsch geschoben. Dein Penisring hat mich so gekitzelt als du mir den Arsch blutig gefickt hast. Bernd hat braunes langes Haar und einen krauseligen Bart.
Falls ihn jemand kannte er trug eine arschfreie Lederhose und hat mir am Freitag beim Dixiklo einen geblasen.
BERND WENN DU DAS LIEST MELDE DICH MEINE POPERZE WARTET AUF DICH!!!

DEIN FRANKO

Soso...

Und ich hab mich im Tokio Hotel Fred schon gefragt, wieso El Franko gebannt wurde...
:rolleyes::D

Aber wenn er schon gebannt wurde und der Tokio Hotel Fred geschlossen, wieso wurde dann nicht auch dieser Fred geschlossen??:confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Ahso... DAS erklärt einiges...
Wenn der Herr dingens aber so gut für Dreckisches ist, wieso dann die Verbannung??:confused:

Ich versteh hier so Einiges nicht mehr... Das ist nicht mehr mein Forum... Also jetzt wie früher inne 90er...:o:D

Der Fred is lustich genug zum spammen (wenn auch gerade an der Grenze des guten Geschmacks), also brauchts nich geschlossen zu werden. Aber mehr davon muß nicht sein, zumal die Schreibweise auf einen Fake hindeutet, daher die Verbannung. Hätte ich es nicht getan, wäre er von Bulli in die ewigen jagdgründe geschickt worden, alles klar?;)

Für die Schließung des anderen Freds war übrigens Wacken-Bull verantwortlich, nicht ich, soviel dazu.;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Der Fred is lustich genug zum spammen (wenn auch gerade an der Grenze des guten Geschmacks), also brauchts nich geschlossen zu werden. Aber mehr davon muß nicht sein, zumal die Schreibweise auf einen Fake hindeutet, daher die Verbannung. Hätte ich es nicht getan, wäre er von Bulli in die ewigen jagdgründe geschickt worden, alles klar?;)

Für die Schließung des anderen Freds war übrigens Wacken-Bull verantwortlich, nicht ich, soviel dazu.;)

Tschuldige, Herr Mod, falls ich verkehrt rübergekommen bin...

Ich wollte eigentlich keine Rechtfertigung..;) War eher auf Spaßbasis..
Ihr macht das schon....

Hab mir sowas schon gedacht... ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.716
168
46
Der Fred is lustich genug zum spammen (wenn auch gerade an der Grenze des guten Geschmacks), also brauchts nich geschlossen zu werden. Aber mehr davon muß nicht sein, zumal die Schreibweise auf einen Fake hindeutet, daher die Verbannung. Hätte ich es nicht getan, wäre er von Bulli in die ewigen jagdgründe geschickt worden, alles klar?;)

Für die Schließung des anderen Freds war übrigens Wacken-Bull verantwortlich, nicht ich, soviel dazu.;)
gibt ja auch genug tokio hotel freds hier. noch so einer muß nicht sein. :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
gibt ja auch genug tokio hotel freds hier. noch so einer muß nicht sein. :o

Ach komm... Wenigstens sind das nicht sonne zusammengetriebenen Bohlensklaven...:o
Allein DAS macht sie schon sympathischer.... Die habens von nix bis an die Spitze aus mehr oder weniger eigener Kraft geschafft.... Zumindes ohne großen Werberummel und VOR ALLEM OHNE BOHLEN und Konsorten!!!!!!!!;)

So muß man die Truppe mal betrachten...;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.716
168
46
Ach komm... Wenigstens sind das nicht sonne zusammengetriebenen Bohlensklaven...:o
Allein DAS macht sie schon sympathischer.... Die habens von nix bis an die Spitze aus mehr oder weniger eigener Kraft geschafft.... Zumindes ohne großen Werberummel und VOR ALLEM OHNE BOHLEN und Konsorten!!!!!!!!;)

So muß man die Truppe mal betrachten...;)
ja da hast du recht, das ist den hoch anzurechnen. auch wenn die mucke nicht so jedermanssache ist, aber das .... welche band oder sänger schafft es denn heut zu tage noch vom nichts nach ganz oben zu kommen, ohne hilfe? mir fällt keine / keiner ein. :)