Suche Bernd mit Penisring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Suche den Bernd mit Penisring!
Wir haben uns während des In Flames Konzert mehrmals geliebt.
Er ist sehr behaart und stöhnt auf eine schnaubende Weise.
Bernd mochte außerdem, dass ich ihm in den Mund uriniere sowie Kacke.
Wir haben uns gegenseitig Haushaltsgegenstände wie Gabeln oder Ravioli in den Arsch geschoben. Dein Penisring hat mich so gekitzelt als du mir den Arsch blutig gefickt hast. Bernd hat braunes langes Haar und einen krauseligen Bart.
Falls ihn jemand kannte er trug eine arschfreie Lederhose und hat mir am Freitag beim Dixiklo einen geblasen.
BERND WENN DU DAS LIEST MELDE DICH MEINE POPERZE WARTET AUF DICH!!!

DEIN FRANKO

Da wird dein Ex, Dirty sanchez, aber ganz schön enttäuscht sein, daß du jetzt nen neuen Braunen Salon hast....:o:rolleyes::D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Mit schönen Partyspielen à la Nougatstampfen und Sackhüpfen?

smilie_x_002.gif


smilie_x_071.gif
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Suche den Bernd mit Penisring!
Wir haben uns während des In Flames Konzert mehrmals geliebt.
Er ist sehr behaart und stöhnt auf eine schnaubende Weise.
Bernd mochte außerdem, dass ich ihm in den Mund uriniere sowie Kacke.
Wir haben uns gegenseitig Haushaltsgegenstände wie Gabeln oder Ravioli in den Arsch geschoben. Dein Penisring hat mich so gekitzelt als du mir den Arsch blutig gefickt hast. Bernd hat braunes langes Haar und einen krauseligen Bart.
Falls ihn jemand kannte er trug eine arschfreie Lederhose und hat mir am Freitag beim Dixiklo einen geblasen.
BERND WENN DU DAS LIEST MELDE DICH MEINE POPERZE WARTET AUF DICH!!!

DEIN FRANKO

Sylti?:eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Hast du nicht auch den Tokio Hotel Fred geöffnet? Ich glaube, dass du in diesem Forum nicht mehr lange dein Unwesen treiben wirst.. :rolleyes:

Hab ihn doch schon gebannt, der treibt hier nix mehr.;)

Fand den Fred nur so....seltsam, daß ich ihn nicht sofort weglöschen wollte....:D