SUBWAY TO SALLY - wieder dabei !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Ich find es klasse, aber bitte nicht wieder als letzte Band und nicht Nachmittags. STS wenn es hell ist, passt nicht.

War schon ein graus In Ex bei tage zu sehen :)
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
oh geil wenn dann wieder alle blut blut singen!!! nicht am tag und nicht als letzte band dafür aber bitte schön lang (schandmaul bitt genauso) ;-)


und reiter und letzte instanz hihi ach alle 2 stunden und wir hängen noch zwei drei tage ran ;-) schlafen brauchen wir auch net...

das wird sooo hammer!
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
oh geil wenn dann wieder alle blut blut singen!!! nicht am tag und nicht als letzte band dafür aber bitte schön lang (schandmaul bitt genauso) ;-)


und reiter und letzte instanz hihi ach alle 2 stunden und wir hängen noch zwei drei tage ran ;-) schlafen brauchen wir auch net...

das wird sooo hammer!

was nimmstn du für drogen??? egal was...nimm weniger:rolleyes: :rolleyes:
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Wäre sehr geil wenn dann bei Letzte Instanz Eric von Subway und Thomas von Schandmaul auf die Bühne kommen und mit "Das Stimmlein" singen würden, das ist auf dem vorletzten Album(glaub ich) von LI drauf und ist richtig genial... fehlt nur noch Teufel von Tanzwut (Orga Hoffnungsvoll anguck^^)
Naja whatever
Grog ´n´Roll on!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Langsam wird das mit den Bands nur noch peinlich!
Wie wäre es mal eher wieder mit Bands die seit Jahren nicht mehr in Wacken gewesen sind, anstatt dieser Wiederholungsscheiße??? :mad:
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Uah ja das ist echt nuur schlimm ... das sind jetzt zwei (in Zahlen : 2) Bands die jetzt schon wieder spielen... und uargh Saxon haben vor 3 Jahren auch auf Wacken gespielt... nciht zu vergessen In Flames vor 4 Jahren!!... das ist ja fast gestern... ahhh ne ich kenn die ja bald alle persönlich! *Ironie ausschalt*
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Tut doch nciht so als ob ihr euch alle Bands anschauen würdet... und dieses Jahr sind echt viele Bands dabei die lange oder noch nie aufm WOA gespielt haben ...
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Uah ja das ist echt nuur schlimm ... das sind jetzt zwei (in Zahlen : 2) Bands die jetzt schon wieder spielen... und uargh Saxon haben vor 3 Jahren auch auf Wacken gespielt... nciht zu vergessen In Flames vor 4 Jahren!!... das ist ja fast gestern... ahhh ne ich kenn die ja bald alle persönlich! *Ironie ausschalt*
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Tut doch nciht so als ob ihr euch alle Bands anschauen würdet... und dieses Jahr sind echt viele Bands dabei die lange oder noch nie aufm WOA gespielt haben ...

*mitheult*