SUBWAY TO SALLY - wieder dabei !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Hallo!

> aufgrund der großen Nachfrage sowie dem grandiosen Auftritt von 2006
> kommen STS auch 2007 wieder nach Wacken.
> Noch länger....noch besser!!!!

Hmm, unter "Noch länger" hab ich irgendwie einen richtig langen Auftritt von denen erwartet, oder zwei (es wurde ja gemunkelt, dass die einmal normal und einmal akustisch auftreten würden). In der Running Order stehen die allerdings nur einmal für eine Stunde drin... was ist daran bittesehr "Noch länger" als im letzten Jahr? Viel kürzer werden die wohl kaum auf der Bühne gestanden haben... Eine Stunde ist für diese Band viel zu kurz, wenn ihr mich fragt.
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Nee nee

In der Tat, das frage ich mich auch. NIX, rein gar NIX hat sich im Vergleich zum letzten Jahr geändert. Subway spielen WIEDER als letztes und WIEDER nur für eine Stunde! :o Welche Drogen nimmt die Wacken Orga eigentlich, um so etwas anzukündigen, was dann kein Stück umgesetzt wird??
An der Stelle von STS würde ich den Auftritt komplett canceln. So eine Veralberung...