Studium gefährdet die Gesundheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Gyfu
Der Titel eines Artikels irgendwann in unserer Unizeitung:

"Studentenleben:
Droge gegen den Druck

Haschischkonsum kann gleichgültig und antriebsarm machen - und fällt daher im Uni-Alltag nicht weiter auf"


soso...:D

lol

wollen die damit die studenten motivieren auch vor den vorlesungen bisschen was zu konsumieren?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Studie stammt von einer Katholischen Institution. Die wollen die Leute doch sowieso dumm halten, damit sie das alles noch glauben können. Da wunderts mich kaum, daß es heißt "Studium gefährdet Gesundheit".... ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
lol

wollen die damit die studenten motivieren auch vor den vorlesungen bisschen was zu konsumieren?

vorher...nachher...
bei einigen vorlesungen sollte ich vorher mal was anheiterndes zu mir nehmen, um es zu ertragen und bei anderen brauchst du nachher was, um alles wieder vergessen zu können...

allerdings hab ich auch ganz stark das gefühl, daß einige profs auch nich ganz drogenfrei sind...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Gyfu
vorher...nachher...
bei einigen vorlesungen sollte ich vorher mal was anheiterndes zu mir nehmen, um es zu ertragen und bei anderen brauchst du nachher was, um alles wieder vergessen zu können...

allerdings hab ich auch ganz stark das gefühl, daß einige profs auch nich ganz drogenfrei sind...

*ggg*
die profs haben ja sowieso sonst nichts zu tun ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Gyfu
vorher...nachher...
bei einigen vorlesungen sollte ich vorher mal was anheiterndes zu mir nehmen, um es zu ertragen und bei anderen brauchst du nachher was, um alles wieder vergessen zu können...

allerdings hab ich auch ganz stark das gefühl, daß einige profs auch nich ganz drogenfrei sind...

Auf der Rewi-Fakultät bei uns sind alle über 50 und noch aus der guten Schule.... die brauchen keine Drogen die sind so schon komisch genug.... Liebling war da ein Prof. names Apathy (ja!!) der römisches Recht lies... der Name paßt zu ihm ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bei der aktuellen Studie wurden insgesamt rund 2500 Hochschüler aus Köln, Aachen und Paderborn befragt.
.
.
.
.
.
Das ist ja auch nicht repräsentativ, die sind ja alle aus Bayern :D:D:D:D:D:D:D:D

lüg doch net :D ;)