Studium gefährdet die Gesundheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab mal Rechtswissenschaften angerissen und begonnen mich auf IPL zu spezialisieren. Freut mich nicht mehr.
Na irgendwie will ich doch in die Medizin rein, aber nicht als Studium vorläufig, sondern ne Ausbildung.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Gäb's hier eh, sogar mit Studienzweig Biophysik *sabber* - aber nur viel zu viel Mathematik und ein techn. Physiker im Haushalt ist genug *gg*

Lehramt is etwas leichter und ich kombiniers mit Chemie das ist auch lecker Fach... aber mal sehen, ob ich mir das wirklich an tu.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Studium gefährdet die Gesundheit

Original geschrieben von Feyhach
Im letzten studiengang ganz gut und im neuen hoffentlich auch :D
Aber da das ganze durch Streß bedingt sein soll werd ich wohl doch zum Alki beim Medizinstudium ;)

und ich dachte mediziner werden esrt im job zu alkis!!:D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Studium gefährdet die Gesundheit

Original geschrieben von baerbael
und ich dachte mediziner werden esrt im job zu alkis!!:D:D

NJene, das geht im Stusium schon los -sonst ist man als Arzt ja ungeübter Alki, so dass der Patient sofort mitkriegt, dass man blau is :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Studium gefährdet die Gesundheit

Original geschrieben von Thordis V.
Und ich bin wie immer wohl eine Ausnahme :D

Und ich liebäugle auf Chemie/Physik zu wechseln... uhje!!! :D
:eek: du willst doch wohl nich ernsthaft von jura weg wechseln?!? :eek:
;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmmm.... schade... bist da denn schon ganz sicher? ...wieviele semester haste es denn schon gemacht?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja aber Studium kostet und ich will's echt nimmer... ist mir einfach viel zu trocken? Bin irgendwie nicht der Typ für ein Studium. Bin eher für ne praktisch ortienierte Ausbildung geeignet... so ein learning-by-doing-Typ halt