stromausfall in den staaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
41
NRW
Website besuchen
hab ich doch versucht ! Dann kommt das doch mit dem vonwegen ich hätte ja schon einen account....und kann mich nicht unter neuem namen anmelden :(

das kommt dann : vBulletin System Mitteilung
Es wurde festgestellt, dass Du bereits unter dem Benutzernamen Adolf666 registriert bist. Wenn Du Dein Kennwort vergessen hast, klicke hier. Wenn Du Dein Profil bearbeiten willst, klicke hier.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also ich hab das gerade mal probiert!

Logout...

..da werden alle Cookies gelöscht...

...dann Registrieren, Akzeptieren, Daten eintragen, fertig...

Gar kein Problem!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Bitte Leute ich wäre euch dankbar wenn ihr diesen Deppen mit dem Menschenverachtenden Nick nicht quoten würdet...ich weiß hat wenig mit toleranz zu tun aber manche Sachen MÜSSEN einfach nicht bzw. DÜRFEN einfach nicht sein...Danke!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Suwarin
Bitte Leute ich wäre euch dankbar wenn ihr diesen Deppen mit dem Menschenverachtenden Nick nicht quoten würdet...ich weiß hat wenig mit toleranz zu tun aber manche Sachen MÜSSEN einfach nicht bzw. DÜRFEN einfach nicht sein...Danke!

Naja, ich denke mal, er bemüht sich doch oder und sein Logo zeigt´s ja auch wirklich deutlich...trotzdem...ich wär auch für ne Namensänderung...
 
Original geschrieben von Adolf666
hab ich doch versucht ! Dann kommt das doch mit dem vonwegen ich hätte ja schon einen account....und kann mich nicht unter neuem namen anmelden :(

das kommt dann : vBulletin System Mitteilung
Es wurde festgestellt, dass Du bereits unter dem Benutzernamen Adolf666 registriert bist. Wenn Du Dein Kennwort vergessen hast, klicke hier. Wenn Du Dein Profil bearbeiten willst, klicke hier.

Das liegt an der Emailadresse, wenn du also keine andere hast, dann gebe beim registrieren ne ausgedachte ein und wenn alles geklappt hat, dann kannst du sie jederzeit weider ändern - hier ist es möglich, da du ja von anfang an dein Kennwort eigeben kannst.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Geisteskrank
Naja, ich denke mal, er bemüht sich doch oder und sein Logo zeigt´s ja auch wirklich deutlich...trotzdem...ich wär auch für ne Namensänderung...

Ich verstehe Suwarin absolut.... Wer sich einmal so einen Nick zulegt, wird unglaubwürdig!