stromausfall in den staaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
41
NRW
Website besuchen
ich werde immer als eingeloggt angezeigt sobald ich auf die Seite komme...und wenn ich mich ausloggen will dann geht es nicht...und ich hab meine cookies kontrolliert...nirgendwo steht was von wacken....und wenn man die cookies ausmacht bringt es wohl auch nichts...obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich die überhaupt aus hatte.... :(

und löschen will mich wohl auch keiner :(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Adolf666
ich werde immer als eingeloggt angezeigt sobald ich auf die Seite komme...und wenn ich mich ausloggen will dann geht es nicht...und ich hab meine cookies kontrolliert...nirgendwo steht was von wacken....und wenn man die cookies ausmacht bringt es wohl auch nichts...obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich die überhaupt aus hatte.... :(

und löschen will mich wohl auch keiner :(

Schalte doch in Deinem vBhome unter EINSTELLUNGEN das hier aus...

Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies) ja nein