Strom in dem Duschwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

äLLE

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
0
61
Hessen
Was ich auf wacken immer ein wenig vermisse sind steckdosen in den duschen

Wo man evt mal nen föhn ,nen glätteisen etc. benutzen kann.
:D

Wäre klasse wenn das mal eingeführt werden könnte

Wie wärs denn, wenn du einfach in ein Hotel gehst über Nacht (finde ich persönlich ziemlich öde.. da es ein FESTIVAL ist) aber da hast du nen Spiegel und Strom wo du dein Glätteisen anschließen kannst.


Ich hab von Natur auch keine super glatten Haare. Aber in Wacken ist es mir egal. Da achtet keiner drauf ob deine Haare perfekt liegen :D

Da rennen so viele langhaarige rum, wovon bestimmt die Hälfte keine glatten Haaare haben und denen ist das auch egal. :rolleyes:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Und genau DIE nerven! HimmelArschundZwirn, das ist ein METALfestival! Hört doch endlich mal auf, euch verdammt nochmal ausschließlich über Äußerlichkeit zu definieren!

Hauptsache man weiß wie der Sänger von Metallica heisst und dann verließen sie sie. *behaupt* :ugly:

Aber...aber...aber wie mach ich denn dann die süßen Kerls auf mich aufmerksam und vielleicht auch den ein oder andan Rockstar, da muss ich schon top aussehen, weiße? Wenn du keine richtige Frau biss und nich sone Wünsche hass können wir andan ja nix für, ne? Kommt der Sänga von Metallica auch, den find ich ja sooo süß!:heart::heart::heart:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wie wärs denn, wenn du einfach in ein Hotel gehst über Nacht (finde ich persönlich ziemlich öde.. da es ein FESTIVAL ist) aber da hast du nen Spiegel und Strom wo du dein Glätteisen anschließen kannst.


Ich hab von Natur auch keine super glatten Haare. Aber in Wacken ist es mir egal. Da achtet keiner drauf ob deine Haare perfekt liegen :D

Da rennen so viele langhaarige rum, wovon bestimmt die Hälfte keine glatten Haaare haben und denen ist das auch egal. :rolleyes:

Die Kontrollen am Eingang drücken meist ein Auge zu wenn die Haare nicht ganz perfekt liegen, die sind echt großzügig. Ich bin da auch schon mal strubbelig reingekommen, ein nettes Lächeln hilft da meist.
 

ZWEGAT

Newbie
11 Apr. 2013
28
0
46
Was ich auf wacken immer ein wenig vermisse sind steckdosen in den duschen

Wo man evt mal nen föhn ,nen glätteisen etc. benutzen kann.
:D

Wäre klasse wenn das mal eingeführt werden könnte

zwegat7.gif
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber...aber...aber wie mach ich denn dann die süßen Kerls auf mich aufmerksam und vielleicht auch den ein oder andan Rockstar, da muss ich schon top aussehen, weiße? Wenn du keine richtige Frau biss und nich sone Wünsche hass können wir andan ja nix für, ne? Kommt der Sänga von Metallica auch, den find ich ja sooo süß!:heart::heart::heart:


:D :D :D

Am besten GANZ hohe spitze Absätze anziehen, solange irgendeinem Hiwie einen blasen bis er einen Backstageausweis rausrückt, dann zappelnd vor dem Eingang stehen (damit auch WIRKLICH jeder sieht dass man so einen Frischfleischzettel hat) und während man wartet und die geglätteten Haare herumwirft...


...gaaaanz langsam aber sicher mit den High Heels im Matsch versinken.


(Und nein, liebe Mäuschen und Engelchen: das ist NICHT erfunden!) :D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
:D :D :D

Am besten GANZ hohe spitze Absätze anziehen, solange irgendeinem Hiwie einen blasen bis er einen Backstageausweis rausrückt, dann zappelnd vor dem Eingang stehen (damit auch WIRKLICH jeder sieht dass man so einen Frischfleischzettel hat) und während man wartet und die geglätteten Haare herumwirft...


...gaaaanz langsam aber sicher mit den High Heels im Matsch versinken.


(Und nein, liebe Mäuschen und Engelchen: das ist NICHT erfunden!) :D

Boah danke ey, du warst jetzt echt hilfreich Alter!:heart:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Hab grad überlegt was ich DA antworten soll... :ugly:

Hrm...der Vorschlag wär vielleicht tatsächlich keine schlechte Idee. :o
Gibt halt dann mal paar Kandidaten für einen Massen-Darwin-Award.

Beachtet auch die anderen Vorteile:
a) mehr Platz vor der Bühne
b) Steigerung des Durchschnitts-IQ in der Gesellschaft
c) Erhöhung der Trveness um Faktor X


*kopf-nagelbrett* :ugly:
 

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Aber...aber...aber wie mach ich denn dann die süßen Kerls auf mich aufmerksam und vielleicht auch den ein oder andan Rockstar, da muss ich schon top aussehen, weiße? Wenn du keine richtige Frau biss und nich sone Wünsche hass können wir andan ja nix für, ne? Kommt der Sänga von Metallica auch, den find ich ja sooo süß!:heart::heart::heart:

Der ist wirklich Süß!!!! :D aber nur mal zur Info,ICH glätte mir meine haare nicht ^^ ich brauch keinen Strom in den duschräumen :o
 

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
:D :D :D

Am besten GANZ hohe spitze Absätze anziehen, solange irgendeinem Hiwie einen blasen bis er einen Backstageausweis rausrückt, dann zappelnd vor dem Eingang stehen (damit auch WIRKLICH jeder sieht dass man so einen Frischfleischzettel hat) und während man wartet und die geglätteten Haare herumwirft...


...gaaaanz langsam aber sicher mit den High Heels im Matsch versinken.


(Und nein, liebe Mäuschen und Engelchen: das ist NICHT erfunden!) :D

:D:D:D