Strom in dem Duschwagen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von engelchen julia, 28. Mai 2013.

  1. engelchen julia

    engelchen julia Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Was ich auf wacken immer ein wenig vermisse sind steckdosen in den duschen

    Wo man evt mal nen föhn ,nen glätteisen etc. benutzen kann.
    :D

    Wäre klasse wenn das mal eingeführt werden könnte
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Duschen auf einem Festivalgelände sind schon mehr Luxus als man erwarten darf. Also entweder im Schwimmbad Wacken, bei jemandem aus dem Dorf oder du pilgerst um Womoplatz und fragst ob da jemand etwas Strom für dich und dein Glätteisen (WTF :ugly:) hat.

    smi
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Kannste gleich mitn Föhn baden gehen.
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    GLÄTTEISEN!!! *losjodel*

    Das ich das hier nochmal lesen darf!! :D :D :D
     
  5. wacken-mäuschen

    wacken-mäuschen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    0
    was willst du mit einem glätteisen in wacken? fleisch dazwischen bruzeln?:D auf wacken muss keiner die tussi geben:D da interessiert sich keiner für deine haare :o
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Ja sicher, ich weis ja nicht auf welchem Wacken du bis jetzt warst:o
     
  7. wacken-mäuschen

    wacken-mäuschen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    0
    ich denke haare glätten auf einem festival ist doch unnötig :o egal auf welchem.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Machen genug. ;)
     
  9. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  10. wacken-mäuschen

    wacken-mäuschen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    0
    ja können sie ja gerne!=) sag ja nicht sie sollen es lassen,ich sag nur das ich finde man geht nicht auf ein festival um sich die haare zu glätten oder?
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Unmoeglich waers wohl nicht, ist nur dir frage ob der powercube das mitmacht, insgesamt aber eigentlich nicht erforderlich, da eh jede zweite truppe ein aggi da rum stehen hat, wo man bier, schnaps oder meinetwegen arschwackeln gegen Kilowattstunden tauschen kann ;-) :ugly:
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Das hat jetzt aber mal echt Comedy-Charakter. :D

    ZZZZZAAAAAP! :ugly:

    [​IMG]
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Das is echt genial :D

    Föhn kann ich ja wenigstens noch halbwegs nachvollziehen aber das Glätteisen is echt der hammer.
    Die TE sollte glaub besser daheim bleiben, denn es kann sogar vorkommen das es Matsch gibt und dadurch die Schuhe dreckig werden :eek:
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß warum ich mit sowas nicht den Duschwagen teilen will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Das schlimme is ja das es jetzt so richtig losgeht. Umso näher das Festival rückt umso dümmer werden die Fragen wieder.
    Ich versuch hier ja schon net mehr alles mitzulesen, aber manchmal kann ich mich dann net mehr zurückhalten :ugly:
     

Diese Seite empfehlen