stressless - der ruheraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Klaaaa.. also eine der etwa 1.000 Versionen...

Ich nehme meinen Shaker und schmeiße rein...
EIS
2 cl Tequila Silver
2 cl Gin
1 dash Zitronensaft
2 cl Curaçao Blue
12 cl Sekt
2 cl Wodka

*shake shake shake*


Und biddö! Lass et dir Schmecken!


Hörr Soth! *ruf*
*wink* *aufmichaufmerksammach* *nenEiswürfelschmeiß*
Ah... jetzt!
Auch nen Cock-tail? hab einen der ganz gut zum Latte passt...

Wird gemacht! :cool::D

Tut mir leid, wir haben fast alles da, aber das Meerwasser von Santraginus V ist derzeit nicht lieferbar...

Oh v.v

fix'd it :cool:

*kindisch gacker* Mhmm...ich stell mal den nett gemeinten Sekt wieder weg, okay? :D

€: Eiswürfelschlacht? Schlacht? Hirnschlacht? *Eiswürfel an Jay's Kopf schmeiß*

Poah, ehrlich. Wasn das fürn Sekt? ASTI?! *baller*

*Den Eisürfel in Zeitlupe fliegen seh und mit einem leisen -Tock- gegen den Kopf krieg* Woaaahhh... :eek:

*räusper* *handheb* Öhm... ich wär dann wohl auch n Mädel *aufBikinizeig*

*Auf Bikini guck* :cool:

hmm... *grummel* vielleicht sollt ichs in meine Siggi packen?
*pralleBrüstezurechtrück* :o



Oh ja... kennsch...is schön... äh... soft... ! :D

Hey keine Sorge, ich geier ja schon! xD
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
So, ich verlass euch mal kurz so für ein paar Stunden - die Geschicke eines Landes warten darauf, von mir gelenkt zu werden... :cool:

Edith meint: Ich bin ein schlechter Gastgeber - jetzt lade ich jemanden auf mein Schaffell ein, nur um dann sofort zu verschwinden. Pöser KoD...
Ich pass drauf auf bis du wieder kommst... und dann wird auch das Essen fertig sein...*michindieneugebauteKüchebegeb*


Dangge:cool:


wenn schon denn schon:o:D
*trotzdem trink*
Büddööö

Wird gemacht! :cool::D



Oh v.v



*Den Eisürfel in Zeitlupe fliegen seh und mit einem leisen -Tock- gegen den Kopf krieg* Woaaahhh... :eek:



*Auf Bikini guck* :cool:



Hey keine Sorge, ich geier ja schon! xD

OOh! Haste dir wehgetan? *mirdiewachsendeBeuleanschauunddirnenKussaufdieStirngeb* besser?
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Das denk ich auch die ganze Zeit. :D



:p
ich glaube in diesem Raum herscht eine sehr hohe telekinetische schwingung:o:D
NIEMALS! :o
Ein solcher Gedanke käme mir nicht... am ende bröddelst du noch in den Pool... oder aufs Schaffell... neeeneeeneeee :o

Kann ich dir noch nen Cocktail mischen?:D:D:D

ohja, das Fell is dann nie wieder nutzbar und dann müssen wir die Haut von meinem geangelten Fisch nehmen:o:cool:

:eek:
M'kay überredet:o