stressless - der ruheraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Na klaaaar! :o vllt komm ich ja auch mal privat aufs Wacken, wenn ich Geld hab nächstes Jahr.
Kommst du sonst immer nur geschäftlich hin? :confused:
hmm... *grummel* vielleicht sollt ichs in meine Siggi packen?
*pralleBrüstezurechtrück* :o

Da fühlt sich jemand nicht genug beachtet - setz dich, auf dem Schaffell ist Platz für zwei und wir können auch die Füßé in' Pool hängen lassen...

was gibsn hier so zu trinken?:confused:
Fragst du dcBeast, die macht glaub die Bar...
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
was gibsn hier so zu trinken?:confused:
*nBierausderKühlungzuwerf*

Da fühlt sich jemand nicht genug beachtet - setz dich, auf dem Schaffell ist Platz für zwei und wir können auch die Füßé in' Pool hängen lassen...
nee nur nicht als Frau wahrgenommen :rolleyes::D
Danke *michausdemPoolschwingundesmirnebenKoDgemütlichmach*

Fragst du dcBeast, die macht glaub die Bar...
yup! that's me! Ich kann fast jeden Cocktail mixen! Sonderwünsche werden auch erfüllt sofern es möglich ist :o
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
So, ich verlass euch mal kurz so für ein paar Stunden - die Geschicke eines Landes warten darauf, von mir gelenkt zu werden... :cool:

Edith meint: Ich bin ein schlechter Gastgeber - jetzt lade ich jemanden auf mein Schaffell ein, nur um dann sofort zu verschwinden. Pöser KoD...