Strawman hat Geburtstach!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
alles gute, lieber strawman, lass es krachen und feier schön. :)

confetti.gif
smilie_geb_020.gif
smilie_geb_018.gif
smilie_geb_142.gif
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Jan Delay hat grad angerufen "Gnückwöönsch Aldää" und auch von Ernst Eiswürfel liebe Grüße!
:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.339
168
56
Kreis Ostholstein
So, erstmal wieder abarbeiten: :D:D

Herzlichen Glückwunsch! :)
Jau, vielen Dank!:cool:

Alles Gute Jung und lass es krachen! :)
Hey, Dankeschön. Das einzige was momentan kracht und knackt sind die Knochen, aber es passt schon:D

Alles Gute kleiner Mann! Feier ordentlich! :)
Das mach' ich, Großer! Vielen lieben Dank! :)

Super Waldi, vielen Dank. Hatte mich ja insgeheim auf einen Death-Metal-Titel eingestellt, aber auch so eine Super-Song-Auswahl! :cool::D

Der Strawman-Mann? Heute? Ist ja cool. :D

Mönsch Großer, schön abfeiern bitte, ja? Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, auch von Sandra! :D:D:D
Koppi, ich und abfeiern? :confused: Weß gar nicht, wie man das macht!;):D:D
Vielen lieben Dank Euch beiden!:cool::D:D

Alles Gute, auch von mir! :)
Superlieb, vielen Dank! :)

Alles Gute mein Bester! :)

*Flasche guten Single Malt schenk*
Auf das wir bald wieder zusammen abrocken können! :D
Einen guten Tropfen kann ich immer gebrauchen.:cool:
Und das mit dem Abrocken geht aber sowas von klar! :D Vielen lieben Dank, Hirni:)

Oh und von Attila natürlich auch Alles Gute! ;)
Das ist aber lieb! Vielen Dank und schöne Grüße! :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.339
168
56
Kreis Ostholstein
Meine besten Wünsche. :)
Supernett, viele Grüße ins Frankenland. :)

Auch von mir alles Gute! :)
Toll, Dankeschön und viele Grüße ins zweitschönste Bundesland :D:D

Hier auch noch einmal:

Alles Gute zum Burzeltag! :)

Nochmal vielen lieben Dank, Normi!:D *knuddel*


alles gute, lieber strawman, lass es krachen und feier schön. :)

confetti.gif
smilie_geb_020.gif
smilie_geb_018.gif
smilie_geb_142.gif
Hallo phöni, vielen lieben Dank! Hab' den Tag heute eher ruhig rumgekriegt, aber war superschön! :)

Na, futtern bei Muttern beendet?:o:)
War toll, nach langer Zeit mal die ganze Familie an einem Tisch zu haben. Super gemütlich, super lecker und super entspannend. :)

Von mich auch ein hebbi börvdei in den Nord`n :D
Naja, du bist ja auch ziemlich nördlich! ;):D
Vielen Dank und ich hoffe, dir geht es gut! :)

Alles Gute!


Und:



Meddl Leude! :D
Der Mann weiß Bescheid!:cool::D:D
Vielen liebe Grüße nach HH!:)

Von mir auch alles alles ganz arg Lieebe zum Geburtstag und ein richtig tolles neues Lebensjahr!!!

glueckskaefer.gif
Hallo Vayu! Das ist aber lieb! Vielen, vielen Dank, und Glück kann man immer gebrauchen! :);)

Jan Delay hat grad angerufen "Gnückwöönsch Aldää" und auch von Ernst Eiswürfel liebe Grüße!
:D
Na, die beiden dürfen nicht fehlen! :cool: Liebe Grüße zurück; du hast ja den direkten Draht!;)
:D:D:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
!

Straaaawmaaaaan !

Schande ber mich, dass ich das verpeilt habe !!!


Allles alles alles Gute nachträglich. Möge Dir alles GUte geschehen, was man sich vorstellen kann ! :)

*Geburtstagskeks schenk*